Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau

Diskutiere Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community Meine Scheinwerfer wurden Umgebaut mit den M4 Ringen und Laufblinker in den Augenbrauen. Seitdem ist der Fehler Kurvenlicht...

  1. #1 Ronny 135i, 01.09.2019
    Ronny 135i

    Ronny 135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community

    Meine Scheinwerfer wurden Umgebaut mit den M4 Ringen und Laufblinker in den Augenbrauen.

    Seitdem ist der Fehler Kurvenlicht ausgefallen im Bordcomputer, nach auslesen des FRM sagt es das der StepperMotorBox links gestört ist.

    Hat jemand ne Idee woran es liegt?
     
  2. #2 SilberE87, 01.09.2019
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.717
    Ort:
    Norddeutschland
    Steckerverbindungen und Freigängigkeit prüfen. Aber ob das Kurvenlicht für den reinen Motorsportbetrieb abseits des Geltungsbereich der Straßenverkehrsordnung so wichtig ist? ;)
     
  3. #3 Ronny 135i, 01.09.2019
    Ronny 135i

    Ronny 135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem wie leider so oft ist der TÜV und der steht leider an.
     
  4. #4 SilberE87, 01.09.2019
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.717
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, dann prüfe mal wie vorgeschlagen, ist sicher nichts Wildes.
    Unabhängig davon, dass der so eh nicht durch den TÜV kommt, wenn der Prüfer Ahnung hat, wäre ein Foto schön. :)
     
    DomMuc gefällt das.
Thema:

Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht ausgefallen nach Scheinwerferumbau - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht ausgefallen nach Waschen

    Kurvenlicht ausgefallen nach Waschen: Hallo zusammen, ich war gerade mit meinem E87 beim Waschen und hab fröhlich die Radhauskästen mit dem Hochdruckreiniger saubergemacht, auf der...
  2. E87 vFL Xenon mit Kurvenlicht ausgefallen

    E87 vFL Xenon mit Kurvenlicht ausgefallen: Hallo zusammen, mein vorderer rechter Scheinwerfer ist ausgefallen bei meinem E87 vFL Xenon mit Kurvenlicht. Ein tausch von Xenon Brenner hat...
  3. "Kurvenlicht links ausgefallen"

    "Kurvenlicht links ausgefallen": Hallo Leute, mein erster Post in diesem Forum dreht sich leider gleich um die unerfreulichen Sachen; nichtsdestotrotz würde ich mich über jede...
  4. Kurvenlicht ohne Fehler ausgefallen

    Kurvenlicht ohne Fehler ausgefallen: Mein 1er hat (unglücklichweise) Kurvenlicht. Ich musste bereits Anfang des Jahres den rechten Scheinwerfer austauschen, da dort der Motor defekt...
  5. kurvenlicht ausgefallen

    kurvenlicht ausgefallen: Hallo ich fahr einen e82 vfl 135i ich hab meine angel eyes auf led aussgetauscht. direkt danach kamm eine meldung kurvenlicht aussgefahlen, aber...