Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von ek0090, 04.02.2015.

  1. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin langsam verzweifelt. bei meinem kleinen habe ich das problem, dass immer wieder das kurvenlicht ausfällt. wäre das dauerhaft hätte ich an ein defektes Steuergerät gedacht, jedoch fällt es mal aus mal nicht :S hab die Suche benutzt und leider nichts nützliches gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Besten Dank schonmal im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Das Kurvenlicht arbeitet nur, wenn der Lichtschalter auf Automatik steht.
    Wenn du das Licht dauerhaft einschaltest, geht es nicht.
     
  4. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Ich habe es immer auf Automatik :s dachte das liegt vielleicht weil es immer auf automatik ist, aber selbst dann hatte ich das selbe problem.
     
  5. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Leute das ding geht mir langsam echt auf die nerven :( weiss keiner weiter?
     
  6. #5 AgentMax, 08.02.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Kann ja durchaus auch der Scheinwerfer sein. Oder das Steuergerät mit einem "Wackler". Ferndiagnose finde ich da eher schwer. Fehlercode mal ausgelesen?
     
Thema:

Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...