Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe

Diskutiere Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin langsam verzweifelt. bei meinem kleinen habe ich das problem, dass immer...

1. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin langsam verzweifelt. bei meinem kleinen habe ich das problem, dass immer wieder das kurvenlicht ausfällt. wäre das dauerhaft hätte ich an ein defektes Steuergerät gedacht, jedoch fällt es mal aus mal nicht :S hab die Suche benutzt und leider nichts nützliches gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Besten Dank schonmal im Voraus!

2. Fangio

Fangio 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Das Kurvenlicht arbeitet nur, wenn der Lichtschalter auf Automatik steht.
    Wenn du das Licht dauerhaft einschaltest, geht es nicht.

3. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Ich habe es immer auf Automatik :s dachte das liegt vielleicht weil es immer auf automatik ist, aber selbst dann hatte ich das selbe problem.

4. ek0090

ek0090 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Leute das ding geht mir langsam echt auf die nerven :( weiss keiner weiter?

5. #5 AgentMax, 08.02.2015
    AgentMax

AgentMax 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Kann ja durchaus auch der Scheinwerfer sein. Oder das Steuergerät mit einem "Wackler". Ferndiagnose finde ich da eher schwer. Fehlercode mal ausgelesen?

Thema:

Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe Bluetooth Audio

Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...