Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe

Diskutiere Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin langsam verzweifelt. bei meinem kleinen habe ich das problem, dass immer...

  1. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin langsam verzweifelt. bei meinem kleinen habe ich das problem, dass immer wieder das kurvenlicht ausfällt. wäre das dauerhaft hätte ich an ein defektes Steuergerät gedacht, jedoch fällt es mal aus mal nicht :S hab die Suche benutzt und leider nichts nützliches gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Besten Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Das Kurvenlicht arbeitet nur, wenn der Lichtschalter auf Automatik steht.
    Wenn du das Licht dauerhaft einschaltest, geht es nicht.
     
  4. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Ich habe es immer auf Automatik :s dachte das liegt vielleicht weil es immer auf automatik ist, aber selbst dann hatte ich das selbe problem.
     
  5. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Leute das ding geht mir langsam echt auf die nerven :( weiss keiner weiter?
     
  6. #5 AgentMax, 08.02.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Kann ja durchaus auch der Scheinwerfer sein. Oder das Steuergerät mit einem "Wackler". Ferndiagnose finde ich da eher schwer. Fehlercode mal ausgelesen?
     
Thema:

Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Ausfall!!! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...