[E87] Kurvenlich (Xenon) schwenkt nicht mit - zu kalt draussen?

Diskutiere Kurvenlich (Xenon) schwenkt nicht mit - zu kalt draussen? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Guten morgen . Hier bei uns sind es morgens so zwischen -14 und -18 grad... Seitdem es so kalt ist schwenkt die Xenonlinse nicht mehr mit....

  1. #1 massimo, 07.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Guten morgen .

    Hier bei uns sind es morgens so zwischen -14 und -18 grad...
    Seitdem es so kalt ist schwenkt die Xenonlinse nicht mehr mit.
    Kann das mit der eisigen Kälte zusammenhängen ?

    Grüße Marcel
     
  2. #2 massimo, 07.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Kann keiner helfen? :(
     
  3. #3 BMWlover, 07.02.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Meine funktionieren auch bei der Kälte...
     
  4. #4 massimo, 08.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    ...mh muss ich das mal beobachten...
     
  5. #5 Sadddor, 08.02.2012
    Sadddor

    Sadddor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Puderbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daniel
    Du weißt das dass kurvenlicht nur funktioniert wenn das licht auf automatisch steht?
     
  6. #6 massimo, 08.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Das adaptive kurvenlicht ja aber das normal kurvenlicht geht auch so.. Ohne das es auf Auto steht!
     
  7. #7 massimo, 13.02.2012
    massimo

    massimo 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hachenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marcel
    Es scheint an der Temperatur gelegen zu haben und dem mechanischem Motor war's gewiss zu kalt :)
    Mein KL klappt nämlich wieder !
     
  8. #8 WhiteWolf, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  9. #9 misteran, 13.02.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Es funktioniert trotzdem nur wenn der Lichtschalter auf "Automatisch" steht.
     
Thema:

Kurvenlich (Xenon) schwenkt nicht mit - zu kalt draussen?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlich (Xenon) schwenkt nicht mit - zu kalt draussen? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  3. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  4. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...