Kurbelwellensensor

Diskutiere Kurbelwellensensor im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich hab nochmal eine Frage. Vor zwei Wochen ist mir auf der Autobahn plötzlich der Motor ausgegangen. Motorkontrolleuchte ging an Auto war...

  1. #1 Ckea_0304, 08.08.2021
    Ckea_0304

    Ckea_0304 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab nochmal eine Frage. Vor zwei Wochen ist mir auf der Autobahn plötzlich der Motor ausgegangen. Motorkontrolleuchte ging an Auto war aus, ohne das kleinste Geräusch oder den Kleinsten Zucker. Erst hieß es dann Steuerkette heute wurde mir jetzt gesagt das es auch der Kurbelwellensensor sein kann. Ist das möglich ?
     
Thema:

Kurbelwellensensor

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fehler Kurbelwellensensor Synchronisation beim Starten plus Öldruck zu gering

    Fehler Kurbelwellensensor Synchronisation beim Starten plus Öldruck zu gering: Hallo Leute Ich habe heute mal zufällig per Inpa meine Fehlercodes ausgelesen, da mal wieder eine Entschwefelungsfahrt anstand. Die auch Erfolg...
  2. Kurbelwellensensor wechseln N47D20

    Kurbelwellensensor wechseln N47D20: Hey Leute mein Bmw 123d braucht morgens etwa 5 sec. bis er anspringt. beim Fehlercode auslesen ist rausgekommen, das der Kurbelwellen Sensor...
  3. Kurbelwellensensor Fehlercode m135i

    Kurbelwellensensor Fehlercode m135i: [IMG] Kann mir jemand weiterhelfen was es mit diesem Fehlercode auf sich hat ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk