1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kupplungssatz und Zweimassenschwungrad

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Mumaro, 25.09.2012.

  1. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Zum Verkauf steht ein ORIGINAL BMW funktionsfähiger Kupplungssatz (Hersteller ist LUK) als auch das passende Zweimassenschwungrad. Verbaut war es in einem BMW E87 1er 118d Bj. 11/2005 mit M47-Motor.

    Da das Ausrücklager der Kupplung defekt war und dieses gewechselt werden musste, habe ich mich dazu entschieden alles komplett neu machen zu lassen (sowie das Zweimassenschwungrad mit zu erneuern), auch wenn es nicht Not getän hätte. Da ich alle Neuteile schon bestellt hatte und ich den Ein- und Ausbau der Kupplung so oder so hätte bezahlen müssen, habe ich alles neu machen lassen. Der Wechsel wurde in einem BMW Autohaus gemacht und die Mechaniker versicherten mir, dass es lediglich das Ausrücklager sei, aber wenn das Getriebe einmal draußen ist, soll ich gleich alles machen lassen. Ist ja nicht ganz billig so ein Getriebeausbau.

    Laufleistung war 150.000 km. Fahre zu 80 % Autobahn.

    Daher steht der funktionsfähige Kupplungssatz mit Zweimassenschwungrad OHNE AUSRÜCKLAGER (BMW Teilenummer 21.21-7 526 600 / 21.21.7549 441) hier zum Verkauf. Alle Angaben sind nach bestem Gewissen gemacht.

    Ich bin kein Mechaniker und habe auch keine Ahnung davon. Mir wurde jedoch versichert, dass lediglich das Ausrücklager bzw. Ausrückmodul zu viel Spiel hatte.

    Ich stehe für alle Fragen zur Verfügung. Per Mail gerne auch mehr Bilder.

    Der Satz kann in Leipzig gerne begutachtet werden. VERSAND IST KOSTENLOS!

    Wer Interesse hat, dem biete ich 150 € VHB an. Versand inklusive. Für alles.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße:winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplungssatz und Zweimassenschwungrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 21.21 7549 441

Die Seite wird geladen...

Kupplungssatz und Zweimassenschwungrad - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad

    Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verstärkten Kupplung und einem Zweimassenschwungrad (vorzugsweise von Sachs). Ich bin im Internet bei...
  2. Anlasser & Zweimassenschwungrad hinüber (81.000Km)

    Anlasser & Zweimassenschwungrad hinüber (81.000Km): Hi, ich war lange nicht online, da ich in der vergangenen Zeit keine Probleme mit meinem 1er hatte. Seit ein paar Wochen hatte ich beim...
  3. Sachs Kupplung auf LUK Zweimassenschwungrad

    Sachs Kupplung auf LUK Zweimassenschwungrad: Hallo, hat jemand Erfahrung ob die Sachs-Kupplung auf das LUK-Zweimassenschwungrad passt? Laut BMW-Teilenummern sollten die Sachs- und...
  4. 118i E87 Zweimassenschwungrad

    118i E87 Zweimassenschwungrad: Hallo, mein 118i N43 (118.000 km) hat bereits seit langer Zeit einen unrunden Leerlauf und es gibt Vibrationen (richtig schwingend) bei 1000...
  5. Kupplungssatz NEU inkl Ausrücklager, Druckplatte & Scheibe TOP PREIS

    Kupplungssatz NEU inkl Ausrücklager, Druckplatte & Scheibe TOP PREIS: Verkaufe einen neuen unbenutzen Kupplungssatz der Marke LUK (Premiumhersteller) zum absoluten TOP Preis!!!!! Verkaufsgrund: Fehlbestellung....