[F20] Kupplungsproblem nach Unfall

Diskutiere Kupplungsproblem nach Unfall im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, eine Freundin hatte einen leichten Frontschaden an Ihren 116i F20. Jetzt ist es nur so, dass sich die Kupplung nicht ganz durchdücken...

1. #1 Strasse, 04.01.2015
    Strasse

Strasse 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Servus,

eine Freundin hatte einen leichten Frontschaden an Ihren 116i F20.
    Jetzt ist es nur so, dass sich die Kupplung nicht ganz durchdücken lässt und dementsprechend lässt sich das Auto auch nicht starten. Beim Kupplungstretten hat man ca. in der Mitte einen starken Wiederstand und dann geht nichts mehr.
    Hat hier jemand eine Idee wie sich der Fehler beheben lässt ?
    Das Auto steht in einer freien Werkstatt bei Ihrem Vater.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplungsproblem nach Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i f20 frontschaden

Die Seite wird geladen...

Kupplungsproblem nach Unfall - Ähnliche Themen

1. Unfall oder nicht?

Unfall oder nicht?: Hallo Leute, schon bei letztem Radwechsel ist mir aufgefallen dass der Abschlepphaken und die Sicherungsschraube extrem rostig war (hinten, unten...
  2. Aufrüsten nach Unfall ? F 21

Aufrüsten nach Unfall ? F 21: Hallo ^^, Ich fahre einen 2013er F21 in alpinweiss ganz stinknormal ohne M Paket. Vor einigen Tagen ist mir leider einer hinten reingefahren und...
  3. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  4. bmw 123d nicht kaufen ist ein unfall wagen!

bmw 123d nicht kaufen ist ein unfall wagen!: Hey Leute ich war Gestern in Essen (NRW) um mir diesen schönen 123d anzuschauen. Laut Händler ist dieser super gepflegt und Unfallfrei. als ich...
  5. Unfall / Streifschaden 118d xdrive

Unfall / Streifschaden 118d xdrive: Hallo zusammen, leider hatte ich am 24.01.2017, ca. 1 Monate und 5 Tage nach der Abholung meines BMW 118d xdrive, in München (Neufahrzeug) einen...