Kupplungspedal zu weit hinten?

Diskutiere Kupplungspedal zu weit hinten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage/ein Problem: Wenn ich normal in meinem Auto sitze, muss ich mein linkes Bein extrem ausstrecken um...

1. SirReg

SirReg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage/ein Problem:

Wenn ich normal in meinem Auto sitze, muss ich mein linkes Bein extrem ausstrecken um das Kupplungspedal zu kommen. Das ist gerade an einer Ampel eher unangenehm.. Wenn ich mein Sitz weiter vor mache und das Kupplungspedal gut erreiche, häng ich mit dem rechten Knie vorm Radio :swapeyes_blue: ..

Sind nur meine Beine so komisch oder mach ich etwas falsch? Leider habe ich nicht die Sitze wo man die Neigung einstellen kann..

2. Lordi

Lordi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Habe leider das selbe Problem...bin schon seit 8 Monaten auf der suche nach der "perfekten" Sitzposition...

Thema:

Kupplungspedal zu weit hinten?

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal zu weit hinten? - Ähnliche Themen

1. Knacken am Kupplungspedal

Knacken am Kupplungspedal: Hallo Bin neu hier und hätte gleich ein Problem. Am Kupplungspedal meines 116 i höre ich beim betätigen seit einiger Zeit ein Knackgeräusch. Was...
  2. Rücklichter hinten spinnen rum

Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  3. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  4. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...
  5. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...