[E87] Kupplungspedal schwergängig?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von S3pp, 07.01.2012.

1. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Moin. Bin gestern nen 320d E91 gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kupplung viel leichter zu treten ist. Ist euch die schwere Kupplung beim 1er auch schon aufgefallen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Jepp,geht ziemlich staff,genau wie die Schaltung,kann man wohl nix machen aber mit leben :wink:

4. #3 shadowman, 08.01.2012
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    quietsch euer kupplungspedal auch ein bißchen wenn der motor aus ist und man es ganz durchdritt? so auf den letzten mm?

Thema: Kupplungspedal schwergängig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kupplungspedal schwer

,
  2. bmw 1er schaltung hakt

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal schwergängig? - Ähnliche Themen

1. Schwergängige Lenkung

Schwergängige Lenkung: Hey Leute, habe ein Problem mit meiner var. Sportlenkung und zwar ist meine Lenkung im Vergleich zu meinem Vater sein m235i deutlich...
  2. 120D LCI Lenkung schwergängig

120D LCI Lenkung schwergängig: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen BMW E81 120D Facelift Baujahr Ende 2009 erworben. Mir ist nun aufgefallen, dass im Gegensatz zu anderen...
  3. Idrive Controller schwergängig

Idrive Controller schwergängig: Servus, habe einen 130i mit CIC Umbau. Das Fahrzeug war nun über den Winter 3 Monate stillgelegt inklusive ausgebauter Batterie. Gestern habe ich...
  4. 1er f20 Kupplung schwergängig

1er f20 Kupplung schwergängig: Habe einen f20 116d. Ich finde die Kupplung ist schwergängig . Wurde bereits gewechselt habe jetzt 10000 km . Immer noch gleich. Welche...
  5. [E88] Schaltung schwergängig?Normal ?

Schaltung schwergängig?Normal ?: Hey, Ich fahre einen 120D E88 Bj 2008/08 Schaltgetriebe mit 161tkm. Bin sehr zufrieden und liebe mein Auto nur mich stört etwas die Schaltung....