Kupplungspedal hat Spiel...

Diskutiere Kupplungspedal hat Spiel... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Habe seit 18.12. meinen neuen 116i. Bin soweit super zufrieden. Mir ist aufgefallen, dass mein Kupplungspedal ohne Probleme 1cm...

  1. Ebre

    Ebre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe seit 18.12. meinen neuen 116i. Bin soweit super zufrieden. Mir ist aufgefallen, dass mein Kupplungspedal ohne Probleme 1cm nach rechts und links verschoben werden kann. Ist das bei der Kupplung normal?

    Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Spiel soll das Pedal haben, aber 1cm ist zuviel. Ab zum :D
     
  4. #3 BMW-Ben, 24.12.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Das ist normal!!! Ich war deswegen beim :D . Er ist mit mir zu nem Neuwagen gegangen, bei dem war es auch so! Der 1er hat doch auch diesen Schutz beim Unfall, dass sich die Pedale weg klappen. Vielleicht liegt es daran. Ist aber normal.
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hey Ben, bei dir ists doch keine ganze 1cm, ist doch weniger?
     
  6. #5 BMW-Ben, 24.12.2008
    BMW-Ben

    BMW-Ben Guest

    Na ja, 1cm ist mal schnell gesagt. Ich glaube kaum, das der Thread Ersteller es ausgemessen hat. Ich dachte am Anfang auch, dass es zu viel Spiel hat. Bis wir dann in den Verkaufsraum gegangen sind. Bei dem 1er Cabrio war das dann genauso.

    Und der Service Techniker hat mir versichert, dass es normal sei. Beim fahren merkt man davon ja auch nix.
     
Thema: Kupplungspedal hat Spiel...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuplungspedal weniger Spiel nach neuer Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal hat Spiel... - Ähnliche Themen

  1. Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen

    Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen: Hallo Leute, habe eine Bitte an die, die ein Motor der M47-Familie fahren. Und zwar, könntet ihr bitte die Steuerkette im kalten Zustand (am...
  2. [E8x] Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung

    Plötzlich extrem viel Spiel in der Lenkung: Hallo Leute, ich fahre einen 118i von 11/2007. Ist schon ein FL mit dem 143PS Motor. Gelaufen hat er grob 147.000 km. Vor einiger Zeit viel mir...
  3. Kupplungspedal quietscht

    Kupplungspedal quietscht: Guten morgen Bei dem 116i F20 meiner Freundkn quietscht ungemein die Kupplung. Bei jeden treten als wenn das Bett quietschen würde. Es kommt...
  4. innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel

    innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel: Hallo Leute, ich habe mir am Freitag einen M135i gekauft. Es handelt sich um einen handgeschalteten Hecktriebler aus 05/2014 mit 32.500km auf der...
  5. BMW 1er E81-E87 LCI 6-Fach CD-Wechsler SPIELER 9181326

    BMW 1er E81-E87 LCI 6-Fach CD-Wechsler SPIELER 9181326: [IMG] EUR 129,00 End Date: 21. Apr. 18:18 Buy It Now for only: US EUR 129,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...