Kupplungspedal hat Spiel...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ebre, 24.12.2008.

1. Ebre

Ebre 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Habe seit 18.12. meinen neuen 116i. Bin soweit super zufrieden. Mir ist aufgefallen, dass mein Kupplungspedal ohne Probleme 1cm nach rechts und links verschoben werden kann. Ist das bei der Kupplung normal?

Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Spiel soll das Pedal haben, aber 1cm ist zuviel. Ab zum :D

4. #3 BMW-Ben, 24.12.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Das ist normal!!! Ich war deswegen beim :D . Er ist mit mir zu nem Neuwagen gegangen, bei dem war es auch so! Der 1er hat doch auch diesen Schutz beim Unfall, dass sich die Pedale weg klappen. Vielleicht liegt es daran. Ist aber normal.

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Hey Ben, bei dir ists doch keine ganze 1cm, ist doch weniger?

6. #5 BMW-Ben, 24.12.2008
    BMW-Ben

BMW-Ben Guest

Na ja, 1cm ist mal schnell gesagt. Ich glaube kaum, das der Thread Ersteller es ausgemessen hat. Ich dachte am Anfang auch, dass es zu viel Spiel hat. Bis wir dann in den Verkaufsraum gegangen sind. Bei dem 1er Cabrio war das dann genauso.

Und der Service Techniker hat mir versichert, dass es normal sei. Beim fahren merkt man davon ja auch nix.

Thema: Kupplungspedal hat Spiel...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuplungspedal weniger Spiel nach neuer Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal hat Spiel... - Ähnliche Themen

1. [F21] innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel

innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel: Hallo Leute, ich habe mir am Freitag einen M135i gekauft. Es handelt sich um einen handgeschalteten Hecktriebler aus 05/2014 mit 32.500km auf der...
  2. BMW 1er E81-E87 LCI 6-Fach CD-Wechsler SPIELER 9181326

BMW 1er E81-E87 LCI 6-Fach CD-Wechsler SPIELER 9181326: [IMG] EUR 129,00 End Date: 21. Apr. 18:18 Buy It Now for only: US EUR 129,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Simpsons das Spiel

Simpsons das Spiel: Hey ich wollt mal fragen ob es hier noch andere Leute gibt die das mobile Spiel die Simpsons spielen? Man könnte sich ja gegenseitig Adden und...
  4. Playstation 4 Spiele

Playstation 4 Spiele: Hi, habe hier zwei PS4 Spiele, welche ich nicht mehr benötige. Es handelt sich ein mal um Driveclub: [IMG] und ein mal um The Crew:...
  5. [Verkauft] Playstation 3 Super Slim 320GB incl Spiele!

Playstation 3 Super Slim 320GB incl Spiele!: Hi, biete Euch hier eine sehr selten genutzte PS3 Super Slim an, welche vor ca. 2 Jahren bei Mediamarkt gekauft wurde. Rechnung gibt es auf...