Kupplungspedal hat Spiel nach vorn

Diskutiere Kupplungspedal hat Spiel nach vorn im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mir ist schon länger aufgefallen das bei mir das Kupplungspedal nach unten ca. 1cm Spiel hat. Ich meine ich habe ca. 1cm vieleicht sogar...

1. #1 Schelmy, 08.12.2009
    Schelmy

Schelmy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    mir ist schon länger aufgefallen das bei mir das Kupplungspedal nach unten ca. 1cm Spiel hat.
    Ich meine ich habe ca. 1cm vieleicht sogar etwas weniger bis ich den Druckpunkt habe.

Ist das normal oder passt bei mir was an der Kupplung nicht?

Danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 09.12.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Also ich verstehe Deine Aussage, oder Frage nicht ganz. Wie meinst Du das mit dem 1cm - kannst Du es vielleicht nochmal anders erklären?

4. #3 Der_Franzose, 09.12.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn er anfängt auf das Pedal zu drücken, dann kommt erst nach 1cm die erwartete Gegenkraft.

Oder ? ;-)

5. #4 munzi70, 09.12.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Das wäre wirklich merkwürdig. Hab ich nicht - wenn es so wäre. Wäre ja dann ein "wackeliges" Pedal....

6. #5 Stuntdriver, 10.12.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

1cm? :shock: Wir schreiben hier wegen einen Zentimeters? Gut, es gibt ja auch Menschen, die 7cm Länge für riesig halten... :mrgreen: ...aber 1cm bis ein Pedalgegendruck zu spüren ist, ist doch gar nichts. Außerdem was bringt es am Anfang das Kupplungspedal langsam niederzutreten um so etwas rauszufinden? :wink:

Thema:

Kupplungspedal hat Spiel nach vorn

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal hat Spiel nach vorn - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne

BMW E87 Leselampe/schaltzentrum vorne: Hallo Zusammen, habe mir den M Dachhimmel mit folgenden Schaltzentrum dazu zugelegt -> http://i.ebayimg.com/images/g/GlEAAOSwHoFXsL7x/s-l1600.jpg...