Kupplungspedal hat Spiel nach vorn

Diskutiere Kupplungspedal hat Spiel nach vorn im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mir ist schon länger aufgefallen das bei mir das Kupplungspedal nach unten ca. 1cm Spiel hat. Ich meine ich habe ca. 1cm vieleicht sogar...

  1. #1 Schelmy, 08.12.2009
    Schelmy

    Schelmy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Prittriching
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    mir ist schon länger aufgefallen das bei mir das Kupplungspedal nach unten ca. 1cm Spiel hat.
    Ich meine ich habe ca. 1cm vieleicht sogar etwas weniger bis ich den Druckpunkt habe.

    Ist das normal oder passt bei mir was an der Kupplung nicht?

    Danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 09.12.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Also ich verstehe Deine Aussage, oder Frage nicht ganz. Wie meinst Du das mit dem 1cm - kannst Du es vielleicht nochmal anders erklären?
     
  4. #3 Der_Franzose, 09.12.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn er anfängt auf das Pedal zu drücken, dann kommt erst nach 1cm die erwartete Gegenkraft.

    Oder ? ;-)
     
  5. #4 munzi70, 09.12.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Das wäre wirklich merkwürdig. Hab ich nicht - wenn es so wäre. Wäre ja dann ein "wackeliges" Pedal....
     
  6. #5 Stuntdriver, 10.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    1cm? :shock: Wir schreiben hier wegen einen Zentimeters? Gut, es gibt ja auch Menschen, die 7cm Länge für riesig halten... :mrgreen: ...aber 1cm bis ein Pedalgegendruck zu spüren ist, ist doch gar nichts. Außerdem was bringt es am Anfang das Kupplungspedal langsam niederzutreten um so etwas rauszufinden? :wink:
     
Thema:

Kupplungspedal hat Spiel nach vorn

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal hat Spiel nach vorn - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal quietscht

    Kupplungspedal quietscht: Guten morgen Bei dem 116i F20 meiner Freundkn quietscht ungemein die Kupplung. Bei jeden treten als wenn das Bett quietschen würde. Es kommt...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  4. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  5. Stoßleiste vorne rechts

    Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers