[E82] Kupplungs-Feder

Diskutiere Kupplungs-Feder im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin zusammen seit 2 tagen höre ich die kupplungs-"feder" beim kuppeln. als würde man(n) eine bettmatratzenfeder auseinanderziehen - ein NO GO !...

1. #1 briareos_ch, 04.04.2012
    briareos_ch

briareos_ch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    moin zusammen

seit 2 tagen höre ich die kupplungs-"feder" beim kuppeln. als würde man(n) eine bettmatratzenfeder auseinanderziehen - ein NO GO ! :motz:

KM-stand: 40'500
    Motor: N54
    Baujahr: 07.2008

Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungs-Feder

Die Seite wird geladen...

Kupplungs-Feder - Ähnliche Themen

1. Kupplung ruckelt

Kupplung ruckelt: Hallo, Ich habe nal wieder eine Frage. Meine Kupplung ruckelt nach längeren Fahrten Autobahn oder Stadtverkehr wenn sie warm ist. Nun hat BMW...
  2. Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?

Federn gebrochen ? Stoßdämpfer defekt ?: Hi, fahre einen E82 von 2009. im letzten Jahr habe ich diesen gebraucht mit einem Billstein Gewindefahrwerk gekauft. Seit etwa 2 Monaten habe ich...
  3. [F20] Knarzende Kupplung

Knarzende Kupplung: hallo, bei meinem 1er F20 LCI gibt es knarz / quietsch Geräusche beim treten / Loslassen des Kupplungspedals. War deshalb bei BMW wo zu dem...
  4. M-Federn E82

M-Federn E82: Biete meine M-Federn zum Verkauf an. Sind ca 60k verbaut gewesen. Tiefer als Serie müsste min 10mm sein.. 60€ inkl. Versand Selbstabholer...
  5. E87 E81 E82 E88 Originale M-Federn / Sportfahrwerk

E87 E81 E82 E88 Originale M-Federn / Sportfahrwerk: Hallo, biete hier originale Federn aus meinem 1er E87 aus einem M-Fahrwerk an, wegen kompletten Wechsel des Fahrwerks. Zustand würde ich als sehr...