Kupplung

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von project_chaos, 15.04.2011.

1. #1 project_chaos, 15.04.2011
    project_chaos

project_chaos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten Morgen,

da in nächster Zeit meine Gewährleistung abläuft, hätte ich noch fragen.

bei meinem 116i 2l ist es so, dass wenn ich die kupplung komplett durch drück und dann wieder loslasse einen kleinen schlag an der kupplung verspüre. ist das normal? den kleinen schlag bekomm ich auch wenn der scheibenwischer läuft.

zweite frage, mir kommt es so vor, als das die schaltung ein bisschen hackelig ist. kann man dagegen was machen? glaub am anfang war die nicht so.

gefahren sind momentan ca 15000KM ansonsten bin ich sehr zufrieden und erläuft gut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hi,

bitte ergänze in deinem PROFIL noch die type deines 1er...

danke
    lg
    indo5

4. #3 project_chaos, 15.04.2011
    project_chaos

project_chaos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

so eingetragen, steht aber auch im post

Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  2. [E87] Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad

Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verstärkten Kupplung und einem Zweimassenschwungrad (vorzugsweise von Sachs). Ich bin im Internet bei...
  3. Kupplung durch nach 60.000 km?

Kupplung durch nach 60.000 km?: Hey Leute! Ich fahre einen 120d aus 12/2004 mit einer KFO von Marcel. Der Wagen ist jetzt 168.000 km gelaufen und die Kupplung habe ich erst vor...
  4. Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung: Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung...
  5. [F20] 116i Harte Kupplung

116i Harte Kupplung: Mahlzeit liebe Community, ich fahre jetzt seit 1 Jahr einen 116i F20 mit 136 PS und wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass meine Kupplung...