Kupplung!!!

Diskutiere Kupplung!!! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Jungs, fahre nen 130i,bj 2006,kilometer jetzt so um die 57000,mir ist eben aufgefallen als ich vom waschen kam und mein auto in die garage...

  1. #1 Wiegand11, 20.03.2011
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hey Jungs,
    fahre nen 130i,bj 2006,kilometer jetzt so um die 57000,mir ist eben aufgefallen als ich vom waschen kam und mein auto in die garage fuhr,als ich von der kupplung bin,also noch nicht ganz zurück tratt vorn im motor so ein komisches geraäusch auf,also wenn sie komplett durchgetretten ist oder gar net getretten dann is das net.....was ist das??
     
  2. #2 hifigott, 20.03.2011
    hifigott

    hifigott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Es es so ein "Rasseln"? Habe ich auch, musst mal danach suchen, scheint normal zu sein.
     
  3. #3 Wiegand11, 20.03.2011
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi,ja genau so in der art hört sich das an,also nix ernstes?
     
  4. xavair

    xavair 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München Südwest
    Fahrzeugtyp:
    130i
Thema:

Kupplung!!!

Die Seite wird geladen...

Kupplung!!! - Ähnliche Themen

  1. Kupplung rupfen schädlich?

    Kupplung rupfen schädlich?: Hallo zusammen, welcher 1er Fahrer kennt es nicht...das Rupfen der Kupplung beim Anfahren im ersten Gang. Ich hab es eigentlich auch schon seit...
  2. EMS + Kupplung Sachs Performance

    EMS + Kupplung Sachs Performance: Hallo Zusammen, Hab bei meinem M135i eine neue Kupplung samt Einmassenschwungrad verbauen lassen, da beides durch die Nordschleife zerstört wurde....
  3. Kupplung knierscht wie ein Mahlstein

    Kupplung knierscht wie ein Mahlstein: Hallo liebes Forum, ich bin letztes Wochenende eine längere Strecke gefahren (2x400km) und hatte keine Probleme. Eine Woche später (ohne den Wagen...
  4. BMW Kupplung + Ausrücklager

    BMW Kupplung + Ausrücklager: Verkaufe eine gebrauchte BMW Kupplung inkl. Ausrücklager und Zubehör. Nicht enthalten ist die Kupplungsscheibe, die ich aber günstig neu besorgen...
  5. [E87] Herstellerwahl bei Kupplung und Zweimassenschwungrad

    Herstellerwahl bei Kupplung und Zweimassenschwungrad: Hi, bei meinen kleinen BMW 118d BJ 2005 steht ein neues Zweimassenschwungrad und Kupplung an. Ein bekannter würde den einbau des...