Kupplung
Diskutiere Kupplung im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab jetzt knapp 3800km auf dem Tacho und irgendwie ist die Kupplung schon recht Weich geworden. Habe weniger Widerstand auf dem Pedal und diese...
Thema:
Kupplung
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung - Ähnliche Themen
-
BMW 1M Coupe Kupplung
BMW 1M Coupe Kupplung: Hallo hoffe ihr könnte mir helfen, habe einen Kupplungssatz mit der Teilenummer von Leebmann24 bestellt daraufhin Kamm ein 2 Massenschwungrad... -
Kupplung M140i die Zweite
Kupplung M140i die Zweite: Moin heute wurde die 2. Kupplung in meinen M140i eingebaut. Hat jetzt 135k auf der Uhr. Die erste Serienkupplung hat bei ca 85k die Grätsche... -
"Sport" Kupplung im M140i
"Sport" Kupplung im M140i: Hallo, wollte mal in die Runde fragen was das beste Kupplungspaket beim 140i ist? Sie soll auch evtl. ein paar NM mehr abkönnen falls doch mal an... -
Originaler Anhänger Kupplung e87 bj 06/2006
Originaler Anhänger Kupplung e87 bj 06/2006: Hallo habe somit mein originaler Anhänger Kupplung nach gerüstet nun habe ich ein Problem beim anschließen die Kabeln an Sicherungskasten habe ich... -
Kupplung entlüften funktioniert nicht
Kupplung entlüften funktioniert nicht: Hallo, Ich hab bei meinem heute die Bremsflüssigkeit auf das ATE 200 gewechselt. Bei den Bremsen hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ich...