Kupplung
Diskutiere Kupplung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, werde wahrscheinlich in der kommenden Woche meinen 1er bestellen. Bin total begeistert vom 120d Motor. Das ist eine Wucht....
Thema:
Kupplung
Die Seite wird geladen...
-
Kupplung - Ähnliche Themen
-
2x Brems-oder Kupplung Pedalgummi für BMW E21 E24 E28 E30 E31 E32 E34 E36 E38
2x Brems-oder Kupplung Pedalgummi für BMW E21 E24 E28 E30 E31 E32 E34 E36 E38: [IMG] EUR 10,90 End Date: 10. Aug. 11:49 Buy It Now for only: US EUR 10,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
Metallisches Zwitschern - Kupplung vs. Hardyscheibe
Metallisches Zwitschern - Kupplung vs. Hardyscheibe: Hallo zusammen, Mein 1er (E87, 118d, BJ 12/06, 190.000 km) musste kürzlich wegen einem lauten, metallischen Zwitschern in die Werkstatt.... -
Belastbarkeit Kupplung DKG??
Belastbarkeit Kupplung DKG??: Ich hätte da mal eine Frage an unsere technischen Experten hier im Forum: Zunächst eine kurze Beschreibung der Umstände: Meine Garagenausfahrt... -
[E82] Kaufberatung Kupplung N54
Kaufberatung Kupplung N54: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.... Bei mir kündigt sich mal wieder ein Kupplungswechsel an. Aktuell ist... -
[E87] 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig
118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig: Das Problem mit dem stotternden Motor hatte ich bereits vor einem Jahr. Da war laut Werkstatt das AGR Ventil defekt und wurde getauscht. Dann war...