Kupplung und frage zur Garantie

Diskutiere Kupplung und frage zur Garantie im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Bei meinem 118i bj. 2008 98000km gelaufen Merk ich ab und zu das die Kupplung beim anfahren manchmal rupft und die Gänge sich mamchmal nur...

1. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Bei meinem 118i bj. 2008 98000km gelaufen Merk ich ab und zu das die Kupplung beim anfahren manchmal rupft und die Gänge sich mamchmal nur kratzend schalten lassen!

Ich denke die Kupplung ist bald hin
    Was meint ihr? Kann ich auf Garantie oder Kulanz hoffen? Hab noch Euro plus Garantie.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung und frage zur Garantie

Die Seite wird geladen...

Kupplung und frage zur Garantie - Ähnliche Themen

1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...