Kupplung "ruckelt"?

Diskutiere Kupplung "ruckelt"? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab seit einiger Zeit ein seltsames Kupplungs-Problem, aber nur sporadisch. Tritt scheinbar nur nach längerer Beanspruchung auf (z. B. nachdem man...

1. Ray

Ray 1er-Fahrer(in)

Hab seit einiger Zeit ein seltsames Kupplungs-Problem, aber nur sporadisch. Tritt scheinbar nur nach längerer Beanspruchung auf (z. B. nachdem man im Stau immer wieder angefahren ist). Dann fängt sie beim Einkuppeln an zu ruckeln. Kennt das jemand? Ne Ahnung was da sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bugger

bugger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
Thema:

Kupplung "ruckelt"?

Die Seite wird geladen...

Kupplung "ruckelt"? - Ähnliche Themen

1. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  2. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  3. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  4. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  5. E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust

E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust: Hallo erstmal, Ich besitze einen 1er BMW 120 Diesel Bj.2005. Er hat jetzt um die 165.000km drauf. Service wäre demnächst auch fällig. Nun zu...