Kupplung "ruckelt"?

Diskutiere Kupplung "ruckelt"? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hab seit einiger Zeit ein seltsames Kupplungs-Problem, aber nur sporadisch. Tritt scheinbar nur nach längerer Beanspruchung auf (z. B. nachdem man...

  1. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab seit einiger Zeit ein seltsames Kupplungs-Problem, aber nur sporadisch. Tritt scheinbar nur nach längerer Beanspruchung auf (z. B. nachdem man im Stau immer wieder angefahren ist). Dann fängt sie beim Einkuppeln an zu ruckeln. Kennt das jemand? Ne Ahnung was da sein könnte?
     
  2. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
Thema:

Kupplung "ruckelt"?

Die Seite wird geladen...

Kupplung "ruckelt"? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung rupfen schädlich?

    Kupplung rupfen schädlich?: Hallo zusammen, welcher 1er Fahrer kennt es nicht...das Rupfen der Kupplung beim Anfahren im ersten Gang. Ich hab es eigentlich auch schon seit...
  2. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...
  3. EMS + Kupplung Sachs Performance

    EMS + Kupplung Sachs Performance: Hallo Zusammen, Hab bei meinem M135i eine neue Kupplung samt Einmassenschwungrad verbauen lassen, da beides durch die Nordschleife zerstört wurde....
  4. Kupplung knierscht wie ein Mahlstein

    Kupplung knierscht wie ein Mahlstein: Hallo liebes Forum, ich bin letztes Wochenende eine längere Strecke gefahren (2x400km) und hatte keine Probleme. Eine Woche später (ohne den Wagen...
  5. BMW Kupplung + Ausrücklager

    BMW Kupplung + Ausrücklager: Verkaufe eine gebrauchte BMW Kupplung inkl. Ausrücklager und Zubehör. Nicht enthalten ist die Kupplungsscheibe, die ich aber günstig neu besorgen...