Kupplung Probleme?

Diskutiere Kupplung Probleme? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Freunde Bin neu hier im Forum. Ich hab einen BMW 120dA BJ 11/2007 erst 8000 km gefahren AUTOMATIK Getriebe. Vor ca. 3 Wochen als noch...

1. #1 Ciko-BLN, 09.03.2010
    Ciko-BLN

Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo 1er Freunde
    Bin neu hier im Forum.
    Ich hab einen BMW 120dA BJ 11/2007 erst 8000 km gefahren AUTOMATIK Getriebe.
    Vor ca. 3 Wochen als noch viel Schnee und Eis im Parkplatzen war wollte ich mein Parken, da es dicke Eisbelag war, war es nicht so einfach zu Parken und der Motor müßte sich anstrengen.Als ich dann geparkt hatte und dann auf P gestellt hatte hat der Bordcomputer und Navibildschirm mir ne Getriebestöhrung Meldung angezeigt.Hab dann wieder den Gang auf D gestelt hat er immer geruckelt.Hab den Motor abgeschaltet und wieder neu gestartet hat der mir keine Meldung gezeigt und hat auch nicht mehr geruckt wenn ich aud D gestaltet hatte.

Hatte jemand schon so eine Problem????

War auch schon bei BMW 1 tag später, der Freundliche mitarbeite hat eine Testfahrt gemacht und meinte das das normal ist das er dann eine Getriebestöhrung Meldung gezeigt hat weil der sich angestrengt hat und weil es so kalt war.

Könnte das sein???

Hab am Donnerstag wieder ein Termin bei BMW, ich werd ne Diagnose machen lassen.
    Was sagt ihr dazu ???

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung Probleme?

Die Seite wird geladen...

Kupplung Probleme? - Ähnliche Themen

1. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  2. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  3. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  4. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  5. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...