Kupplung kein Druck mehr... Kupplung Entlüften nach CSV Ausbau

Diskutiere Kupplung kein Druck mehr... Kupplung Entlüften nach CSV Ausbau im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Jungs, hab heut mein CSV Ausgebaut. Siehe: http://www.1erforum.de/tuning/kupplungsverzoegerungsventil-cdv-2862-5.html Dannach hab ich...

  1. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hey Jungs,
    hab heut mein CSV Ausgebaut.

    Siehe:
    http://www.1erforum.de/tuning/kupplungsverzoegerungsventil-cdv-2862-5.html

    Dannach hab ich die Kupplung Entlüftet mit einem Unterdruck gerät, dass die Bremsflüsstigkeit Quasi ansaugt und man nicht extra mit dem Pedal Pumpen Muss.

    Da kam auch Luft raus die nach dem Wechsel im System war.

    Alles wieder zusammen gebaut.

    Jetzt funktioniert meine Kupplung aber nicht mehr! Ich das Pedal bleibt sogar in der Unteren Stellung stecken...

    Kann mir jemand weiter helfen? Ich verstehe es nicht, ich hab meiner Meinung alles richtig gemacht hab sogar vorher den Schlauch abgeklemmt so das keine Unnötige Luft ins System kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Glöst:
    Bremsflüssigkeitsbehälter ist nach prisorität unterteilt.

    Wenn die Bremsflüssigkeit zwischen min und max steht bekommt die Kupplung schon keine Bremsflüssigkeit mehr! Deshalb ganz voll füllen dann klappts auch mit dem Kupplungsentlüften.
     
Thema:

Kupplung kein Druck mehr... Kupplung Entlüften nach CSV Ausbau

Die Seite wird geladen...

Kupplung kein Druck mehr... Kupplung Entlüften nach CSV Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...