[E87] Kupplung Geräusch Ausrücklager Tausch ? Mit ZMS ?

Diskutiere Kupplung Geräusch Ausrücklager Tausch ? Mit ZMS ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; 116 i Laufleistung 117 TKM, macht in kaltem Zustand Klackergeräusche im Leerlauf. Diese verschwinden nahezu im Leerlauf, wenn der Wagen warm...

1. flear

flear 1er-Interessent(in)

116 i Laufleistung 117 TKM, macht in kaltem Zustand Klackergeräusche im Leerlauf. Diese verschwinden nahezu im Leerlauf, wenn der Wagen warm gelaufen ist. Dafür treten Sie dann, wenn auch leiser, bei getretener Kupplung auf. Ich tippte auf Ausrücklager. Dies wurde vom BMW Meister auch bestätigt.
    Erste Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Geräusch und wie lange fährt er bereits damit ?
    Sollte das ZMS bei Kupplungswechsel mit getauscht werden, hier scheiden sich scheinbar die Geister ?
    Danke für feedback

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplung Geräusch Ausrücklager Tausch ? Mit ZMS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zms bmw 123d tausch

,
  2. ausrücklager e87

,
  3. zweimassenschwungrad bmw 116i

,
  4. zweimassenschwungrad kupplung und ausrücklager bmw,
  5. heulendes geräusch 118d bei betätigung der kupplung weg,
  6. bmw 120d ausrücklager macht geräusche,
  7. BMW 123d geräusch am ausrücklager,
  8. ausrücklager bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Kupplung Geräusch Ausrücklager Tausch ? Mit ZMS ? - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  5. ZMS defekt bei 30.000 km M135

ZMS defekt bei 30.000 km M135: Am letzten Montag habe ich mein Fahrzeug zum freundlichen gebracht, weil ich keinen sauberen Druckpunkt mehr im Kupplungspedal spüre und die...