1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Kupplung+Druckplatte von Dieselspeed bis mind. 670 NM fuer 1M und N55

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von freeze, 06.03.2014.

1. #1 freeze, 06.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    freeze

freeze 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo zusammen

Ich verkaufe meine modifizierte Sportkupplung+Druckplatte von Dieselspeed(Sachs Racing), ausgelegt bis mind. 670 NM, ca. 5000 km gelaufen. Keine Rennstrecke!
    Sie funktionierte bis zum Schluss ohne Probleme.

Neupreis CHF 1100, ich moechte CHF 550 / 460 Euro dafuer haben, inkl. Versand.
    Kupplungsdruckplatte

Bei Interesse -> PN.

Passt beim 1M und folgenden N55-Modellen, da alle die gleiche Teilenummer der OEM-Kupplung haben.
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freeze

freeze 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
Thema:

Kupplung+Druckplatte von Dieselspeed bis mind. 670 NM fuer 1M und N55

Die Seite wird geladen...

Kupplung+Druckplatte von Dieselspeed bis mind. 670 NM fuer 1M und N55 - Ähnliche Themen

1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  4. Downforce Wings 1M

Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  5. [E87] Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad

Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verstärkten Kupplung und einem Zweimassenschwungrad (vorzugsweise von Sachs). Ich bin im Internet bei...