Kunststoffteil im Fußraum gefunden, Herkunft ???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Verbraucher, 25.02.2009.

  1. #1 Verbraucher, 25.02.2009
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Das ist von der Sitzschiene die Abdeckung vorne oder hinten, war aber bei meinem (FL) gar nicht erst verbaut, also nicht wichtig...

    lg
     
  4. #3 striker118, 25.02.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Lag bei mir auch plötzlich im Beifahrer-Fußraum rum - da die Karre noch fährt und nicht mehr klappert als vorher, hab ich's irgendwo in die Garage geworfen und seitdem auch nicht vermisst.
     
  5. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn mans wieder drauffummelt geht dieses Ding eh dauernd wieder runter...also kannst getrost weglassen...

    lg
     
  6. #5 Verbraucher, 25.02.2009
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Männer, Ihr hattet Recht.
    Ich weiß nicht, mit meinem alten E36 hatte ich solche Sorgen nicht, der wird wohl meinen 1er aus 2008 noch überleben . . . :lol:
     
  7. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Loomy=Frau :D

    lg
     
  8. #7 Polaris, 25.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    :lachlach:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sushiman, 25.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    die logik das jemand der männer als männer anspricht eine frau ist erschliesst sich mir jetzt nicht ganz... ;-)
    g,ktrfm
     
  11. #9 derBarni, 25.02.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hi!

    Das hatte ich bei meinem letzten E90 auch irgendwann unter der Fußmatte. Bei Leasingrückgabe hatte ich die Bruchstücke dann einfach in den Ascher gelegt, so nach dem Motto "wenn Ihr's braucht, hier ist es..." ;)
    Sekundenkleber würde helfen, wenn man gesteigerten Wert drauf legt...

    Gruß,
    Barni
     
Thema:

Kunststoffteil im Fußraum gefunden, Herkunft ???

Die Seite wird geladen...

Kunststoffteil im Fußraum gefunden, Herkunft ??? - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel

    Kunststoffteil im Altöl, nach Ölwechsel: Hallo Liebe Freunde des 1er-BMW, nach meinem letzten Ölwechsel habe ich folgendes Kunststoffteil (siehe Fotos) im Altöl gefunden. Länge ca. 10mm....
  2. [E8x] Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen

    Kunststoffteil in Lüftungsgitter gefallen: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich zum ersten mal die A-Säule ausgebaut um die typischen Geräusche abzustellen. Dabei ist mir leider die...
  3. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

    Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  4. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  5. Wasser im Fußraum Fahrerseite

    Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo, seit dem Dauerregen in letzter Zeit hatte ich Wasser im Fußraum aber nur auf der Fahrerseite. Habe wie in hier beschrieben meinen...