[E87] Kunststoffreinigung

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Heinz44, 07.09.2013.

  1. #1 Heinz44, 07.09.2013
    Heinz44

    Heinz44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinz
    Hallo, habe folgendes Problem, die Kunststoffverkleidung an den Türen weisen helle Flecken auf die ich nicht weg bekomme. Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    Heinz44
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er andrea, 07.09.2013
    1er andrea

    1er andrea 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Tübingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Andrea
    dazu wäre es hilfreich, zu wissen, was das für weisse Flecken sind?
     
  4. #3 Heinz44, 07.09.2013
    Heinz44

    Heinz44 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinz
    Es wird lediglich grau, als wäre es verschließen.
    Gruß
    Heinz
     
  5. #4 SilberE87, 07.09.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  6. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Armor All Kunststoffpflege?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marcwuta, 07.09.2013
    Marcwuta

    Marcwuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    ich habe eine Sonax Cockpit pflege matt benutzt und es sah erst super aus aber dann kam etwas Regen drauf und es gab Flecken, wahrscheinlich ist bei dir auch mal ein Mittel drauf gekommen (ähnlich wie bei mir) was dann in Verbindung mit Wasser Flecken gegeben hat.
    Ich würde erstmal alles gründlich reinigen und wenn die Flecken dann weg gehen am besten so lassen.
    Ich muss bei mir jetzt auch alles Reinigen in der Hoffnung das die Flecken weg gehen falls die Flecken nicht weggehen probier ich Amor All Cockpit pflege.
     
  9. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Hab das gleiche Mittel in der Pumpflasche. Benutze das selbe ca.2-3 Jahre bin zufrieden bei kompletter Innenpflege (außer Sitze und Boden natürlich).Geruch O.K. Auffrischung O.K. und glänzt nicht.---gehört eigentlich in den Pflegebereich.
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Kunststoffreinigung

Die Seite wird geladen...

Kunststoffreinigung - Ähnliche Themen

  1. Suche Kunststoffreiniger

    Suche Kunststoffreiniger: Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Kunststoffreinigungsmittel für meinen 1er. Beim letzten Pflege der Ledersitze ist mir ein wenig...
  2. Brauche dringend Hilfe bei der Kunststoffreinigung!!!

    Brauche dringend Hilfe bei der Kunststoffreinigung!!!: Hi, habe heute meinen 1er mit Meguiars Gold Wax bearbeitet, dabei ist etwas Wax an der Türverkleidung gekommen, trotz intensiver Behandlung mit...