Kunststoffpolitur für Rückleuchten

Diskutiere Kunststoffpolitur für Rückleuchten im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, seit einiger zeit fallen mir unter bestimmten lichtwinkeln immer mehr kleine kratzer in den rückleuchten auf, diese stammen vermutlich aus...

  1. #1 ziboy84, 24.09.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hallo, seit einiger zeit fallen mir unter bestimmten lichtwinkeln immer mehr kleine kratzer in den rückleuchten auf, diese stammen vermutlich aus einigen wa-besuchen...

    kann mir jemand ein politur empfehlen mit welcher man diese herausbekommt?
     
  2. #2 oVerboost, 24.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nimm einfach eine normale wie für den Lack, jedoch nicht mit großen Schleifpartikeln.
     
  3. #3 BMWlover, 24.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Meguiars hat dafür glaub ich das PlastX im Programm.
     
  4. #4 Muehlenmann111, 24.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das #10 von Meguairs müsste das richtige sein:

    Meguiars
     
  5. #5 ziboy84, 25.09.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    danke für die tips...hat jemand erfahrung mit displex? :roll:
     
  6. #6 Naruschini, 25.09.2009
    Naruschini

    Naruschini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
    BMW hat da eine schöne Politur (Paste in der Tube) für die Kunststoffheckscheiben der Cabrios. Habe diese bei meinem Z3 damals oft angewendet. Super Produkt. Die Tube kostet 7,90 € inkl MwSt. Funktioniert auch wunderbar an den Rückleuchten.

    Teilenummer: 81 22 9 407 665

    Ein bild: http://www.barchetta-lexikon.de/bilder/h001_001.jpg

    Gruß Eugen
     
Thema: Kunststoffpolitur für Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kunststoffpolitor rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Kunststoffpolitur für Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...