[E8x] Kunststoffkotflügel ziehen/bördeln

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Han96, 10.09.2012.

  1. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Hallo,
    bei mir ist durch einen Unfall der vordere Kotflügel zerschrammt. Bekomme jetzt von der Unfallgegnerin den Schaden ersetzt.
    Jedoch bin ich am überlegen, ob ich statt des Serien Kotflügels die mor-vision m3 Kunststoff Kotflügel verbaue.
    Jedoch habe ich 19 Zoll Felgen mit et 32 und H&R Federn 50/30 verbaut. Vorne wurden meine Kotflügel ca. 1 - 2 cm gezogen.
    Hat jemand Erfahrung mit Kunststoffkotflügeln, kann man die ziehen z.B. unter Erwärmung?
    Auf Nachfrage bei mor-vision, gab es als Antwort, daß sie dies noch nie gemacht haben.
    Vielleicht kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeeeDy

    NeeeDy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Marcus
    Würde mich auch interessieren! Und vllt hat auch noch jem. Erfahrungen mit den teilen von mit Vision?
     
  4. #3 JayJay125D, 11.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Du bekommst doch nur einen Kotflügel ersetzt, den anderen müsstest du selber beisteuern. Oder wie willst du das regeln?
     
  5. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Ist richtig!
    Den Rest muß ich zahlen. Ist aber immer noch günstiger, als wenn ich alles zahlen müßte :nod:

    Es gibt eventuell die Möglichkeit den Kotflügel aufzuschneiden und ein Stück selbst einzulaminieren. Höre heute, ob es mein Karosseriebauer umsetzen kann. Dadurch geht natürlich das Materialgutachten für die Eintragung flöten. Hoffe aber,daß dem Prüfer im lackierten Zustand die Veränderung des Kotflügels nicht auffällt.:unibrow:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kunststoffkotflügel ziehen/bördeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststoff kotflügel ziehen

    ,
  2. kunststoff kotflügel bördeln

    ,
  3. kunstoff kotflügel ziehen

    ,
  4. Spezialisten kotflügel ziehen Stuttgart
Die Seite wird geladen...

Kunststoffkotflügel ziehen/bördeln - Ähnliche Themen

  1. Radläufe bördeln

    Radläufe bördeln: Hallo an die Oberfranken unter uns. Ich suche im Raum Bayreuth Kulmbach Hof eine Werkstatt oder Lackierei die mir von meinen E87 die Radläufe...
  2. [F2x] Kanten ziehen

    Kanten ziehen: Hallo zusammen, kann man beim F20/F21 die Kanten an der HA ziehen? Ich weiß das es einige schon gemacht haben. Würde gerne mal ein paar Fotos...
  3. [F20] Wie google ich nach Felgen in 18", für F20 ohne Tüv-Probleme und Bördeln

    Wie google ich nach Felgen in 18", für F20 ohne Tüv-Probleme und Bördeln: Hallo 1er Gemeinde, ich werde noch verrückt :? Ich habe mir im September letzten Jahres einen 1er F20 116d gekauft und fahre seitdem auf...
  4. Bördeln/Ziehen Stuttgart

    Bördeln/Ziehen Stuttgart: Servus zusammen, ich brauch etwas mehr Platz im Radhaus. Wer kann mir eine Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen die bördelt/zieht und das...
  5. BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?!

    BMW 135i E82 Max. Masse ohne Bördeln ?!: Hallo zusammen. Ich habe vor neue Felgen + Reifen zu holen. Welche Masse wären noch so an der Grenze, so dass ich keine Umbauarbeiten an der...