Kunststoff-Lenkrad beledern

Diskutiere Kunststoff-Lenkrad beledern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich würde gern das standart Plastiklenkrad mit Leder beziehen lassen. Bei ebay wird für ca. 100€ ein Service angeboten, ein original Lenkrad...

  1. #1 chris6N, 17.01.2011
    chris6N

    chris6N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich würde gern das standart Plastiklenkrad mit Leder beziehen lassen.

    Bei ebay wird für ca. 100€ ein Service angeboten, ein original Lenkrad beledern zu lassen.

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    (Das original Sportlenkrad ist mir mit Airbag zu teuer.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 17.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Das geht und die sind auch meistens sehr gut von der Qualität, nur musst du bedenken das du knapp 1 1/2 Wochen kein Lenkrad hast!
     
  4. #3 chris6N, 17.01.2011
    chris6N

    chris6N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Rohrzange! :mrgreen:
     
  5. #4 Pfälzer, 17.01.2011
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Stimmt nicht.
    Hab ich beim 5er gemacht. Da war mir das "normale" Lederlenkrad nicht gut genug. Das Lenkrad kommt im Austausch, bzw. ein bezogenes Lenkrad wurde mir zugeschickt. Ich hatte 7 Tage Zeit zum Wechseln und mußte dann mein altes Lenkrad zurückschicken. Bin sehr zufrieden damit.

    Bevor Fragen kommen: Nein ich weiß nicht mehr wer der Verkäufer war.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoff-Lenkrad beledern

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Lenkrad beledern - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  2. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

    BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  3. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

    Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. [Verkauft] M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende

    M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende: Biete hier mein Lenkrad aus dem E82 an. Es handelt sich um das M-Paket Lenkrad inklusive Alcantara Lenkradblende (nicht die M-Paket Blende!)....