Kunststoff-Lenkrad beledern

Diskutiere Kunststoff-Lenkrad beledern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich würde gern das standart Plastiklenkrad mit Leder beziehen lassen. Bei ebay wird für ca. 100€ ein Service angeboten, ein original Lenkrad...

1. #1 chris6N, 17.01.2011
    chris6N

chris6N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich würde gern das standart Plastiklenkrad mit Leder beziehen lassen.

Bei ebay wird für ca. 100€ ein Service angeboten, ein original Lenkrad beledern zu lassen.

Hat jemand Erfahrungen damit?

(Das original Sportlenkrad ist mir mit Airbag zu teuer.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 17.01.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Das geht und die sind auch meistens sehr gut von der Qualität, nur musst du bedenken das du knapp 1 1/2 Wochen kein Lenkrad hast!

4. #3 chris6N, 17.01.2011
    chris6N

chris6N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Rohrzange! :mrgreen:

5. #4 Pfälzer, 17.01.2011
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Stimmt nicht.
    Hab ich beim 5er gemacht. Da war mir das "normale" Lederlenkrad nicht gut genug. Das Lenkrad kommt im Austausch, bzw. ein bezogenes Lenkrad wurde mir zugeschickt. Ich hatte 7 Tage Zeit zum Wechseln und mußte dann mein altes Lenkrad zurückschicken. Bin sehr zufrieden damit.

Bevor Fragen kommen: Nein ich weiß nicht mehr wer der Verkäufer war.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoff-Lenkrad beledern

Die Seite wird geladen...

Kunststoff-Lenkrad beledern - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  3. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  4. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  5. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...