Kunststoff in Mattchrom lackieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BMWlover, 08.05.2009.

  1. #1 BMWlover, 08.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend :wink:

    Ich würde gerne ein Kunststoffteil in Mattchrom lackieren! Gibt es überhaupt eine solche Farbe? Bin leider mit googeln nicht fündig geworden :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 08.05.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Warum nicht direkt richtig verchromen lassen?

    Frag einfach mal beim örtlichen Galvanikbetrieb an.
     
  4. #3 BMWlover, 08.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da es bei Lichteinfall nicht spiegeln darf! Und mattchrom passt auch besser zum Rest :D
     
  5. #4 Tarsobar, 08.05.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  6. #5 Alex253, 08.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Es muss gehen, weil BMW die Teile sind doch auch nur Lackkiert, wie z.B. der Handbremsgriff etc.

    Einfach mal bei Lackierer fragen. :wink:
     
Thema:

Kunststoff in Mattchrom lackieren?

Die Seite wird geladen...

Kunststoff in Mattchrom lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. BMW E87 Außentürleisten lackieren

    BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...
  4. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  5. Schrammen in Kunststoff und Armauflagen

    Schrammen in Kunststoff und Armauflagen: Habe zwar nen E81 aber das Thema ist doch eher allgemein. Ich möchte die Schrammen im Innenbereich loswerden an: - Vordersitz-Rückschale (ja die...