Kunststoff in Mattchrom lackieren?

Diskutiere Kunststoff in Mattchrom lackieren? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Abend :wink: Ich würde gerne ein Kunststoffteil in Mattchrom lackieren! Gibt es überhaupt eine solche Farbe? Bin leider mit googeln nicht...

  1. #1 BMWlover, 08.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend :wink:

    Ich würde gerne ein Kunststoffteil in Mattchrom lackieren! Gibt es überhaupt eine solche Farbe? Bin leider mit googeln nicht fündig geworden :(
     
  2. #2 Tarsobar, 08.05.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Warum nicht direkt richtig verchromen lassen?

    Frag einfach mal beim örtlichen Galvanikbetrieb an.
     
  3. #3 BMWlover, 08.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da es bei Lichteinfall nicht spiegeln darf! Und mattchrom passt auch besser zum Rest :D
     
  4. #4 Tarsobar, 08.05.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  5. #5 Alex253, 08.05.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Es muss gehen, weil BMW die Teile sind doch auch nur Lackkiert, wie z.B. der Handbremsgriff etc.

    Einfach mal bei Lackierer fragen. :wink:
     
Thema:

Kunststoff in Mattchrom lackieren?

Die Seite wird geladen...

Kunststoff in Mattchrom lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff fantastisch?

    Kunststoff fantastisch?: Sonnenblenden im Auto werden häufig verwendet (niedrig stehende Sonne oder..........der Make-up Spiegel) Aufgrund der vielen Anfragen, um unser...
  2. BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?

    BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz der o.g. Felgen zuhause liegen, allerdings kann ich mich neuerdings immer weniger mit dem Mattschwarz in...
  3. Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt

    Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt: Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer im Bereich Darmstat Frankfurt. Hab mir ein paar Schrammen beim ausparken...
  4. Chromleiste lackieren geht das?

    Chromleiste lackieren geht das?: Hey Leute mein BMW hat die Chromleisten die um die Türen herrühren, die mittlerweile angelaufen und nicht mehr schön aussehen. Würde die ganz...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...