Kunststoff fantastisch?

Diskutiere Kunststoff fantastisch? im BIMMERMASTERPIECES Forum im Bereich Händlerbereich; Sonnenblenden im Auto werden häufig verwendet (niedrig stehende Sonne oder..........der Make-up Spiegel) Aufgrund der vielen Anfragen, um unser...

1. #1 bimmermasterpieces, 01.12.2017
    bimmermasterpieces

bimmermasterpieces 1er-Interessent(in)

Sonnenblenden im Auto werden häufig verwendet (niedrig stehende Sonne oder..........der Make-up Spiegel)

Aufgrund der vielen Anfragen, um unser Sortiment um Sonnenblenden mit einer Premium-Ausstrahlung zu erweitern, lassen wir den Worten nun Taten folgen.

Hierdurch wird der Plastikgehalt der Innenausstattung wiederum reduziert. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass die Airbag-Sticker, die von vielen als hässlich empfunden werden, auch nicht mehr vorhanden sind.

Für mehr Bilden website

^Anna

FORUMSHÄNDLER gefällt das.
Thema:

Kunststoff fantastisch?

Die Seite wird geladen...

Kunststoff fantastisch? - Ähnliche Themen

1. Weiße Schlierenbildung auf Kunststoff

Weiße Schlierenbildung auf Kunststoff: Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr Pflege-Enthusiasten könnt mir vielleicht helfen ;) Auf meinem E88 bilden sich hinten bei der Verdeckklappe...
  2. Schrammen in Kunststoff und Armauflagen

Schrammen in Kunststoff und Armauflagen: Habe zwar nen E81 aber das Thema ist doch eher allgemein. Ich möchte die Schrammen im Innenbereich loswerden an: - Vordersitz-Rückschale (ja die...
  3. Spoilerschwert aus Kunststoff für M-Front

Spoilerschwert aus Kunststoff für M-Front: Hallo, ich such mir schon seit 2 Wochen im Netz einen Wolf ab um ein Spoilerschwert passend für die M-Front zu finden. Ich hab mir bereits...
  4. (E8X) Kunststoff Heck Diffusor von einem 135i QP

(E8X) Kunststoff Heck Diffusor von einem 135i QP: Biete Heck Diffusor von meinem E82 135i. Zustand neuwertig ohne Beschädigungen! Preis: 80€ VB
  5. Kunststoff mit Metall verkleben: Geht das?

Kunststoff mit Metall verkleben: Geht das?: Habe heute leicht Mist gebaut und möchte nun wissen ob das irgendwie korrigierbar ist. Ich versuch's mal möglichst genau zu beschreiben. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden