Kunststoff an Sportsitzen / Seitenairbags

Diskutiere Kunststoff an Sportsitzen / Seitenairbags im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich weiß ja nicht wie es bei anderen aussieht die Sportsitze haben, aber bei mir ist der Kunststoff (Airbag an der Seite des Sitzes)...

1. Stammi

Stammi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Frank
    Hallo,

ich weiß ja nicht wie es bei anderen aussieht die Sportsitze haben, aber bei mir ist der Kunststoff (Airbag an der Seite des Sitzes) obendrauf fleckig weiß grau.

Ich habe das bei meinem Händler angesprochen. Der schickte den Aufbereiter los - keine Chance. Krass war, das wir dann an mehreren Fahrzeugen auf dem Platz den gleichen Mangel festgestellt haben.

Ich habe dann einen Brief an BMW verfasst, da in meinem Kaufvertrag stand:

Interieur schwarz/schwarz

nicht

Interieur schwarz/weiß meliert

Zur Zeit wird geprüft ob es sich hier um einen Materialfehler handelt oder wodurch die Verfärbung entsteht. Weiterhin ist die Frage, wieviele Fahrzeuge es betrifft.

Ich selbst habe neue bestellen lassen, wobei die "neuen" wieder wie Gebraucht aussahen. Den Austausch habe ich daher verweigert.
    Jetzt sind wieder neue unterwegs. Wenn die genauso aussehen - ich habe den Vorschlag gemacht sie dann lackieren zu lassen ...

Ich werde über den neuen Stand berichten, würde mich aber auch freuen ob der ein oder andere mal schauen könnte, wie es bei ihm aussieht.

Stammi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutze

Lutze 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,

habe mir gerade mal meine Sportsitze angesehen, also das Plastik vom Airbag ist wohl leider etwas Kratzempfindlich, aber das das jetzt Grau ist würde ich bei mir nicht sagen.

Schönen Gruß

4. Stammi

Stammi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Frank
    :) naja ich berühre es eigentlich nie und ich hab erst 1000km auf dem buckel, von daher kann ich nicht sagen ob es kratzempfindlich ist.

ich meinte übrigens nicht grau, sondern eher fleckig - es wirkt einfach gebraucht. wenn ich zeit habe und lust meine SLR mal mit aus dem studio zu nehmen, mache ich mal pics. mein freundlicher hat einige gemacht für die garantieabteilung, aber gesehen habe ich davon keins.

die "neuen" teile sind gestern übrigens gekommen, und sie sehen genauso aus ... von daher gibts wohl nur lacken, oder sonst irgendwie färben. shiiit.

Thema:

Kunststoff an Sportsitzen / Seitenairbags

Die Seite wird geladen...

Kunststoff an Sportsitzen / Seitenairbags - Ähnliche Themen

1. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  2. Sportsitze E81

Sportsitze E81: Servus zusammen, Ich wäre auf der Suche nach Sportsitze (bzw. einer kompletten Innenausstattung) für meinen E81. Am liebsten wäre mir korallrot,...
  3. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  4. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...