Kunstoff Teil

Diskutiere Kunstoff Teil im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Bei meinem 1er ist so ein komisches Kunstoff Teil nach dem Putzen im Fußbereich...

  1. #1 Sim116i, 07.11.2008
    Sim116i

    Sim116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Bei meinem 1er ist so ein komisches Kunstoff Teil nach dem Putzen im Fußbereich gelegen :?.
    Ich hoffe jemand weiß Rat wo dies hingehören könnte.

    Hier ein Bild:
    [​IMG]

    MfG Sim
     
  2. #2 Berthold, 07.11.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Möglich wäre, dass es ein Verkleidungsteil von einem der Frontsitze ist ( unten im Bereich der Schienen ). Ich muss heute abend mal selber gucken, was da so alles verbaut ist!

    Immer alles am richtigen Platz

    Berthold
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Stimmt Berthold, Klick, ist Teil 17 und gehört vorne am ausseren Schiene.
     
  4. #4 Alex_116i, 07.11.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    ja, stimmt.
    das teil hat sich bei mir auch schon selbstständig gemacht.
    an jedem ende der sitzschienen ist eines von denen, als kantenschutz.

    gruß,
    alex
     
  5. #5 Sim116i, 07.11.2008
    Sim116i

    Sim116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon drunter nachgeschaut jedoch finde ich keinen Platz wo es reinpassen könnte.
    Wäre echt nett wenn Sie mal nachschauen.
    Es ist glaube ich weggefallen als ich die Sitzlehne vorgemacht habe ( zum einsteigen in den Fond) und irgendwie auf den Knopf gekommen bin
    dass der Sitz hochgeht. Der Sitz ist mir voll gegen den Kopf gekracht. :oops:

    lg Sim

    edit: Danke Alex, werde es gleich mal wieder hinwerkeln!
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Ist uns auch schon passiert. Es ist das Teil von der Sitzschiene.

    Werner
     
  7. #7 Sim116i, 07.11.2008
    Sim116i

    Sim116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch es ist jetzt wieder am richtigen Platz!
    War ja ganz einfach :lol:
    Das ich da nicht von selbst draufgekommen bin :lol:
    Hab die ganze Zeit gedacht es kommt irgendwie weiter unter den Sitz und Waagrecht.
    Noch mal vielen Dank. Der Thread kann geschlossen werden.
     
  8. #8 Der_Franzose, 07.11.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Genau bei mir ist das Ding sogar kaputt (da ist ein Riss drin). Solange ich es nicht berühre, bleibt es auch an der Schiene.....
    Tolle Qualität.
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Du, hol dir mal nen Neue, das Ding kostet 32 Cent (OK, ohne MwSt).
     
  10. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bei mir sind 5 :!: von den Dingern innerhalb von einem halben Jahr nach Kauf verreckt, sogar die hinten, obwohl bis dahin hier noch keiner mitgefahren war oder irgendetwas geladen war, was eine Beschädigung hervorrufen konnte. Hab dafür von meinem :D gleich mal 8 Stück präventiv auf einmal bekommen.
    Aber um ehrlich zu sein, ich hab die Dinger bis heute noch gar nicht ersetzt, da die Sitzschienenkanten mir nicht (mehr) wirklich ins Auge stechen 8)
     
  11. #11 Der_Franzose, 14.11.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das ist das kleinste Problem was ich habe.....so klein, dass ich es eh bereits vergessen hatte.....bevor dieser Thread mich wieder daran errinerte.... :lol:
     
Thema:

Kunstoff Teil

Die Seite wird geladen...

Kunstoff Teil - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. [F20] Verschiedene Teile in den Motorisierungen

    Verschiedene Teile in den Motorisierungen: Guten Abend liebe Gleichgesinnten, ich denke dem ein oder anderen hier ist dieser "offene Brief", der von einem angeblichen BMW Motoren-Ingenieur...
  4. 1er M E82 Performance Teile uvm

    1er M E82 Performance Teile uvm: Hallo zusammen, ich bin nun fündig geworden mit einem 1er M und möchte gerne noch ein paar Performance und Zubehörteile daran verbauen. Daher bin...
  5. 135i Coupe Performace Felgen, ESD, Carbon Teile u.v.m.

    135i Coupe Performace Felgen, ESD, Carbon Teile u.v.m.: Hallo zusammen, Verkauft wird ein gepflegter 135i vom bekannten. Er hat den zwar vor kurzem gekauft muss ihn aber aus tragischen Gründen wieder...