Kundenumfrage?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daylight06, 30.01.2010.

  1. #1 daylight06, 30.01.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Als ich die Woche beim meinem :icon_smile: war und meinen 1er von der Reperatur abgeholt habe hat er mich gefragt ob ich im Allgemeinem mit dem Auto zufrieden und ob ich mir wieder einen 1er kaufen würde wenn er keinen Heckantrieb hätte.

    Ich hab ihn daraufhin gefragt warum er das fragt und er so nur aus Interesse.

    Habt ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 30.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das würde der sich niemals trauen mich so einen Käse zu fragen! :haue:

    Ich denke es geht darum, herauszufinden ob 1er-Fahrer zum BMW City (Frontantrieb) tendieren würden, oder den 1er wegen des Heckantriebs gekauft haben und auch nach dessen Erscheinen beim 1er bleiben.

    Man will sicher wissen, wie groß das Potential für Umsteiger aus den eigenen Reihen ist. Denn wenn man nur Umsteiger anderer Marken ansprechen kann, macht das schon bei vielen Faktoren einen Unterschied.
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    [x] vermutlich nicht.
     
  5. #4 Geronimo, 01.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich nicht was das dann bringen sollte??? der City wird eh gebaut das steht schon fest also wieso jetzt auf einmal mit Umfragen beginnen ... wäre imho das erste mal in der Richtung ....
     
  6. #5 oVerboost, 01.02.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ach, durch den City kommen nur neue Kunden hinzu, aber es wandern keine ab.
     
Thema:

Kundenumfrage?