kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von KatharinaKoswig, 23.07.2010.

  1. #1 KatharinaKoswig, 23.07.2010
    KatharinaKoswig

    KatharinaKoswig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Automobil Freunde,

    Ich entwickle im Rahmen einer Bachelor Arbeit eine kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur und benötige hierfür Ihre Hilfe!

    Bitte klicken sie auf den unten stehenden Link und unterstützen sie mich dabei eine kundenorientierte Lösung für die Gestaltung der Angebotsstruktur zu finden.

    https://www.soscisurvey.de/angebotsstruktur

    Ich denke viele von Ihnen haben sich schon einmal beim Anblick einer seitenlangen und unübersichtlichen Angebotsstruktur geärgert!


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

    Katharina Koswig
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 23.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Done!
     
  4. #3 Muehlenmann111, 23.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    +1
     
  5. #4 Xiphias, 23.07.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
  6. #5 Stuntdriver, 23.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :eusa_pray:Wenn doch nur erhöhrt würde was ich mir da in mein Traum-Sportpaket reingewünscht habe...:eusa_pray:
     
  7. #6 A1exander, 23.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Erledigt :daumen:
     
  8. #7 Xiphias, 23.07.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ein LSD?! :mrgreen: :twisted:
     
  9. #8 Stuntdriver, 23.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar, unter anderem. :mrgreen:
     
  10. #9 Plastico12, 23.07.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Jo sowas unterstütze ich doch gern!
     
  11. #10 tommmakt, 23.07.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    erledigt
     
  12. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Katharina :winkewinke:

    erledigt
     
  13. #12 Stuntdriver, 23.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das Mindeste wäre aber uns dann auch die Ergebnisse hier zu veröffentlichen! :weisheit:
     
  14. #13 A1exander, 23.07.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Unsere beiden Formulare wiegen sich schonmal auf - ich hab vollgas für Komfort plädiert :mrgreen: :grins:

    Ich jedenfalls würde mir das Ergebnis genau nicht durchlesen. Lass mich da lieber beim nächsten Autokauf überraschen. :nod:

    Edit: Jetzt weiß ich wenigstens wie du auf 18k kommst... du hast sogar hier schon 4 Mal gepostet :grins:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 23.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich glaube nicht daß du so extreme Komfortdetails aus dem Ärmel schütteln konntest wie ich Sportausstattungsdetails. :grins:

    Also ich fände die zusammengefassten Ergebnisse schon interessant. :kaffee:
     
  17. #15 KatharinaKoswig, 23.07.2010
    KatharinaKoswig

    KatharinaKoswig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen !
    Wenn ich mit der Auswertung durch bin, lass ich mal von mir hören ;)
     
Thema:

kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur

Die Seite wird geladen...

kundenorientierte Optimierung der Angebotsstruktur - Ähnliche Themen

  1. Nach DPF Optimierung qualmt und stinkt es

    Nach DPF Optimierung qualmt und stinkt es: Hi Hab meinen 120d (N47, 177PS) auf Stufe 2 optimieren lassen, also DPF geleert und Software. Seit der Optimierung stinkt mein kleiner extremst...
  2. mal wieder im hohen Norden! Optimierung MS-Tuning

    mal wieder im hohen Norden! Optimierung MS-Tuning: Moin, ich bin Ende Juli mal wieder im hohen Norden. Wollte nur Bescheid geben falls ein Kunde ein Update benötigt oder Interesse an einer...
  3. Firma Wimmer Optimierung

    Firma Wimmer Optimierung: Hallo, bakam eben von der Fa. Wimmer folgendes Angebot, sieht gut aus, aber mir sagt der Name nichts. Kopiere es mal rein. Ggf. hat jemand...
  4. Software Optimierung 123d das suche ich

    Software Optimierung 123d das suche ich: Suche hier im Umkreis von Würzburg plus 100 Km guten Software optimierer. Wer also einen kennt bitte Bescheid geben. Handelt sich um ein 123d.