Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Spoon118, 10.01.2007.

?

Wie zufrieden seit ihr mit dem BMW service?

  1. TOP! kann mich ned beklagen...

    99,9%
  2. Naja geht so...

    0,1%
  3. FLOP! nur schlechte erfahrungen gemacht...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ...hab keinen BMW...hehe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Spoon118, 10.01.2007
    Spoon118

    Spoon118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tach Leute.

    Hab heut mien Wägelchen mal zum netten BMW Händler in Passau gefahren, weil auf meim Tacho die magische 20000er Grenze überschritten war. War echt begeistert wie Nett und schnell das ging, haben dann nen Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Mikrofilter?, und ein kleines Update für den BC...hab ihn hingestellt, nen Leihwagen bekommen (auch nen 118d) und nach 4 Stunden stand er komplett gereinigt und poliert vor der Tür.

    War echt erstaunt über so viel Freundlichkeit und service...
    den Leihwagen mußt ich ned bezahlen. Das ganze hatt dann 263euro gekostet :D

    Habt ihr ähnliche erfahrungen mitm Service gemacht? und weiß jemand warumauf dem Schlüssel ein anderer Km stand gespeichert war als aufm Tacho stand? :?:


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo Spoon,
    hast du vielleicht den Zweitschlüssel zum Einlesen da gelassen, den du länger nicht benutzt hast? Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Gruß, Matthias
     
  4. #3 Spoon118, 10.01.2007
    Spoon118

    Spoon118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ne, war der schlüssel den ich immer benutze...hmm komisch
     
  5. #4 Berthold, 11.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Spoon,

    unsere Erfahrungen decken sich mit den von dir gemachten. Wir hatten zwar noch keinen Service, waren aber wegen einer Reklamation ( Schönheitsfehler, der trotzdem bei einem Neuwagen nicht sein sollte ) und einem Reifenwechsel auf Winterreifen beim :D .

    Zu deinen Angaben:

    Warum schon nach 20 000km? Unserer ist erst bei 30 000km fällig.
    Bie der km Differenz: Kann es sein, dass du das Auto gebraucht ( Jahreswagen, etc. ) gekauft hast? Ich habe mal kurz im Netz gesucht und siehe da, andere hatten auch schon diese Idee. Na dann guck doch mal hier:

    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-79506.html

    Kannst auch im Google folgendes eingeben:

    Differenzen zwischen km Stand auf Schlüssel und Tacho.

    Du wirst staunen!!!

    Ansonsten, weiterhin viel Spass mit deinem Schmuckstück

    Immer auf der Suche

    Berthold
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. kundendienst 118i

    kundendienst 118i: Halli hallo, Ich stehe kurz vor dem Kauf eibes 118i. EZ 01/14 Könnt ihr mir sagen in welchen Abständen der Kundendienst fällig und was der...
  2. Rechnungen verwalten, BMW Werkstattkosten und Kundendienste durchsuchen

    Rechnungen verwalten, BMW Werkstattkosten und Kundendienste durchsuchen: Hallo, da in den Vorstellungsthread nicht so viele Leute reinschaue, wollte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen um mein Projekt...
  3. Kundendienst nach 75.000 km (Ölwechsel + Mikrofilter)

    Kundendienst nach 75.000 km (Ölwechsel + Mikrofilter): Hallo zusammen, bei meinem 116i (BJ 2008) steht demnächst der Kundendienst nach 75.000 km an. Laut meinem BMW Händler ist der Ölwechsel und ein...
  4. [E87] Kundendienst 130.000km

    Kundendienst 130.000km: Was soll man da alles machen lassen? Gibt es eine liste, wann was wechselt werden muss?
  5. [E87] Kundendienst

    Kundendienst: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor einem Jahr meinen 1er von einem Nicht-BMW-Händler geholt. Der Händler hatte als nächsten Kundendienst 1 Jahr...