Kundendienst
Diskutiere Kundendienst im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Tach Leute. Hab heut mien Wägelchen mal zum netten BMW Händler in Passau gefahren, weil auf meim Tacho die magische 20000er Grenze...
Thema:
Kundendienst
Die Seite wird geladen...
-
Kundendienst - Ähnliche Themen
-
kundendienst 118i
kundendienst 118i: Halli hallo, Ich stehe kurz vor dem Kauf eibes 118i. EZ 01/14 Könnt ihr mir sagen in welchen Abständen der Kundendienst fällig und was der... -
Rechnungen verwalten, BMW Werkstattkosten und Kundendienste durchsuchen
Rechnungen verwalten, BMW Werkstattkosten und Kundendienste durchsuchen: Hallo, da in den Vorstellungsthread nicht so viele Leute reinschaue, wollte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen um mein Projekt... -
Kundendienst nach 75.000 km (Ölwechsel + Mikrofilter)
Kundendienst nach 75.000 km (Ölwechsel + Mikrofilter): Hallo zusammen, bei meinem 116i (BJ 2008) steht demnächst der Kundendienst nach 75.000 km an. Laut meinem BMW Händler ist der Ölwechsel und ein... -
[E87] Kundendienst 130.000km
Kundendienst 130.000km: Was soll man da alles machen lassen? Gibt es eine liste, wann was wechselt werden muss? -
[E87] Kundendienst
Kundendienst: Hallo Gemeinde, ich habe mir vor einem Jahr meinen 1er von einem Nicht-BMW-Händler geholt. Der Händler hatte als nächsten Kundendienst 1 Jahr...