Kundendienst - Was sollte ich sagen?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von donkracho, 05.04.2010.

  1. #1 donkracho, 05.04.2010
    donkracho

    donkracho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe diesen Donnerstag einen Kundendienst für meinen 118d FL. Gibt es irgendwelche Dinge, die BMW auf Nachfrage kulant tauscht? Z.b. von der klemmenden Ablage auf dem Amaturenbrett, das auf Nachfrage/Klage meist/immer kostenlos getauscht wird.

    Ein Softwareupdate habe ich im Sommer letzten Jahres bekommen. Damit war ein Ruckeln bei ca.1900U/min weg.

    Gruß
    christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 06.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sprech alles an was dich stört. Fragen kostet ja nix:wink:
     
Thema:

Kundendienst - Was sollte ich sagen?

Die Seite wird geladen...

Kundendienst - Was sollte ich sagen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

    Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  2. Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31

    Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31: Hallo zusammen, mein F20 ging am WE zurück, so sag ich zum Abschied leise Servus. Und auch vielen Dank für die vielen guten Infos und meist...
  3. Ich sag mal Hallo ;-)

    Ich sag mal Hallo ;-): Hallo Leute, Dann stell ich mich mal vor. Vorweg vielen Dank an euch alle, ich lese schon 2 Monate hier still und heimlich mit. So also Ich...
  4. Nach 9 Jahren 1er Forum sag ich tschüssss :-)

    Nach 9 Jahren 1er Forum sag ich tschüssss :-): hallo liebe 1er Fans ich melde mich nach 9 Jahren aus dem 1er Forum ab, mein neues Auto steht beim Händler und ist zeitnah abholbereit, vielen...
  5. Kann mir einer sagen was das genau sein soll?

    Kann mir einer sagen was das genau sein soll?: Es geht um das rot umrandete "Teil":confused: rein aus Neugier würde ich das gerne wissen:mrgreen: [ATTACH]