kundendienst 118i

Diskutiere kundendienst 118i im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Halli hallo, Ich stehe kurz vor dem Kauf eibes 118i. EZ 01/14 Könnt ihr mir sagen in welchen Abständen der Kundendienst fällig und was der...

  1. #1 Striezeline, 28.04.2015
    Striezeline

    Striezeline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,
    Ich stehe kurz vor dem Kauf eibes 118i. EZ 01/14
    Könnt ihr mir sagen in welchen Abständen der Kundendienst fällig und was der kostet?
    Danke!
    STRIEZELINE :narr:g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    2 Jahre oder 30000 km was zu erst entritt Ölwechsel mit innenraumfilter ca 170-250,-
    4 Jahre oder 60000km Ölwechsel mit innraumfilter Fahrzeugcheck ,Luftfilter,Krafstofffilter ,Zündkerzen 280-450,-
    Nach 3 Jahren Bremsflüssigkeit dann aller 2 Jahre 70-80,-
    Beim Freundlichen ,ist angesagt wenns in die Kulanzphse geht.....
     
  4. #3 CrackerJack, 28.04.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Also kostet der 30.000km Service/Ölwechsel gar nicht so viel?!
     
  5. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    1/2016 ja ist auch etwas verhandlungssache .
    Wartung ist nicht so teuer wie mann meint.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kundendienst 118i

Die Seite wird geladen...

kundendienst 118i - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

    Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  5. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...