Kundenbetreuungs-CALL gestern Abend M

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von nici356, 23.11.2010.

  1. #1 nici356, 23.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    LOL Morgen und passend zum Thema, gestern abend hat mich die Kundenbetreuung BMW im Auftrag vom Freundlichen angerufen (warum ruft der net selber an):roll:

    Da mein M6 ja 01.11 im Leasing ausläuft möchten Sie mich fragen ob ich schön wüsste das es ein M 1er geben wird :lach_flash:

    Ich sage ja weiss ich eh zu genüge (der in dem Sado Maso Lederdress oder:mrgreen:, zweitens verlängere ich das 6er Leasing, drittens 1er als 6er Ersatz, dann noch 6er Cabby:narr:

    Und endlich hab ich noch nen 135i und der klappt schon ganz gut:eusa_snooty:

    So gut rennt die Nachfrage das sie den anbieten müssen wie sauer Bier 20.30 abends wie Termin vom AWD zur Wirtschaftsanalye:daumen:

    Naja vielleicht hatten Sie auch nur Langeweile:-s

    Jetzt gehts langsam los. M-POWER rockt!!!!!!!!!!! Ja mit AG-Triebwerk:eusa_clap:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 23.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    :-s
     
  4. #3 HeiTech, 23.11.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Witzig!

    Vom großen EMMi-Cab in den winzigen Einser. Nee ist klar! Das nennt man dann wohl bedarfsgerechte Kundenaquise.
     
  5. #4 nici356, 23.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Vor allem sehen die doch eigentlich in den Stammdaten das ich einen 35er habe wo das Leasing noch deutlich über ein Jahr rennt, da wäre doch das neue 6er Cabby als 650i ein besseres Angebot gewesen denke ich. Aber damit waren sie sicher überfordert, ausserdem hab ich den 35er auf mich angemedelt und den grossen aufs Gewerbe, oder es war ne rein M-gesteuerte Aktion die den 135i gar nicht im System haben, denke ich aber nicht. Ist ja auch egal.
     
  6. #5 ITRocket, 23.11.2010
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Umgedreht. AG Power rockt!!! Ja mit M-Triebwerk.:baehhh:

    Der N54 wurde ursprünglich von der M-GmbH konzipiert. Weiss ich mittlerweile aus erster Hand. Denn derjenige hat die ursprüngliche AGA entwickeln sollen und dann wurde es verworfen und es kam doch der V8 und für den wurde dann die AGA entwickelt. Die AGA des N54 wurde dann von Eberspächer eingekauft.

    Soll heissen, das was Alpina jetzt macht, sollte ursprünglich den M3 befeuern. Ist also nicht nur ein Gerücht. ;)
     
  7. #6 Geronimo, 23.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    klingt schlüssig - gibts auch quellen?
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    stimmt- Bestandskunden ein neues Produkt anbieten, ist ja schon fast verramscht... Manchmal wundern mich deine Äußerungen schon...
    vor allem als 135er-Fahrer der sich zudem noch einen M6 leisten kann, gehörst du so gar nicht zur Zielgruppe der M-GmbH...:rolleyes:
     
  9. #8 Geronimo, 23.11.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    kann auch kaum glauben das die mit dem Absatz des 1erM auch nur ansatzweise probleme haben werden ... jetzt schon von schwacher/starker nachfrage zu sprechen is unsinn. umso mehr verwirrt mich aber dennoch diese übertrieben seltsame leder-mumien-geschichte.

    was der TE uns jetzt genau mitteilen will hab ich auch noch nicht vollends verstanden.
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Mal wieder ein richtig dummer Post, ist doch total unnötig sowas?!
     
  11. #10 nici356, 23.11.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich wollte nur sagen das es nunmehr scheinbar tatsächlich langsam losgeht mit dem Kleinen(;-))
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :jumper:
     
  13. #12 msparky, 23.11.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Prima! Ich hatte noch keinen Anruf, wo mein touring doch im Mai 3 Jahre alt wird!:haue:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 touricus, 24.11.2010
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    hm. quelle? hat die M-GmbH eine eigene vorentwicklung? oder was meinst du mit 'konzipiert'? denn die serienentwicklung und applikation des N54 wurde in der AG gemacht. das weiss ich nicht nur aus erster, sondern aus eigener hand :wink:
     
  16. #14 ITRocket, 24.11.2010
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Von dem der die AGA für den M3 V8 mit entwickelt hat habe ich das. ;)
     
Thema:

Kundenbetreuungs-CALL gestern Abend M

Die Seite wird geladen...

Kundenbetreuungs-CALL gestern Abend M - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...