[E87] Kumho Ecsta KU31 ODER Hankook V12 ODER Dunlop SP Sport Maxx ODER Conti SportContact 3

Diskutiere Kumho Ecsta KU31 ODER Hankook V12 ODER Dunlop SP Sport Maxx ODER Conti SportContact 3 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich brauche an der Hinterachse neue Reifen. Bisher bin ich die Hankook V12 gefahren, die Vorderen haben noch ca. 4-5mm Profil. Nun...

  1. #1 FabianB., 05.02.2013
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute,
    ich brauche an der Hinterachse neue Reifen. Bisher bin ich die Hankook V12 gefahren, die Vorderen haben noch ca. 4-5mm Profil.
    Nun stehen die oberen Kandidaten zur Auswahl, wobei die Contis etwas gebraucht sind und 7,5-8mm Restprofil haben.

    Ich fahre viel in der Stadt, ab und an Vollgas auf der Autobahn und würde mich über relativ viel Komfort des Reifens freuen, weil schon das Sportfahrwerk des Wagens so hart ist. Im Jahr komme ich mit den Sommerreifen auf 10.000 km.

    Welchen soll ich nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kumho Ecsta KU31 ODER Hankook V12 ODER Dunlop SP Sport Maxx ODER Conti SportContact 3

Die Seite wird geladen...

Kumho Ecsta KU31 ODER Hankook V12 ODER Dunlop SP Sport Maxx ODER Conti SportContact 3 - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht E82 Coupe

    3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  2. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

    2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  3. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  4. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

    Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...
  5. Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad

    Suche MFL Tasten für das M Sport Lenkrad: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den abgebildeten Multifunktionstasten für das M Sport Lenkrad. Gerne gebraucht in gutem Zustand....