[E87] Kumho Ecsta KU31 ODER Hankook V12 ODER Dunlop SP Sport Maxx ODER Conti SportContact 3

Diskutiere Kumho Ecsta KU31 ODER Hankook V12 ODER Dunlop SP Sport Maxx ODER Conti SportContact 3 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich brauche an der Hinterachse neue Reifen. Bisher bin ich die Hankook V12 gefahren, die Vorderen haben noch ca. 4-5mm Profil. Nun...

1. #1 FabianB., 05.02.2013
    FabianB.

FabianB. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute,
    ich brauche an der Hinterachse neue Reifen. Bisher bin ich die Hankook V12 gefahren, die Vorderen haben noch ca. 4-5mm Profil.
    Nun stehen die oberen Kandidaten zur Auswahl, wobei die Contis etwas gebraucht sind und 7,5-8mm Restprofil haben.

Ich fahre viel in der Stadt, ab und an Vollgas auf der Autobahn und würde mich über relativ viel Komfort des Reifens freuen, weil schon das Sportfahrwerk des Wagens so hart ist. Im Jahr komme ich mit den Sommerreifen auf 10.000 km.

Welchen soll ich nehmen?

Thema:

Kumho Ecsta KU31 ODER Hankook V12 ODER Dunlop SP Sport Maxx ODER Conti SportContact 3

Die Seite wird geladen...

Kumho Ecsta KU31 ODER Hankook V12 ODER Dunlop SP Sport Maxx ODER Conti SportContact 3 - Ähnliche Themen

1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. [F2x] BMW M Sport Fahrwerksfedern

BMW M Sport Fahrwerksfedern: Verkaufe hier die Fahrwerksfedern aus meinem 2015er F22 M235i mit M-Sportfahrwerk Federn waren ca. 15.000km verbaut. Federn sind voll...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...