Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen???

Diskutiere Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe eben einen Satz 19" BBS CK bestellt. Nun stellt sich mir die Frage nach den Reifen. Finde den Kumho Ecsta KU15 Sportreifen interessant....

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Habe eben einen Satz 19" BBS CK bestellt. Nun stellt sich mir die Frage nach den Reifen.

Finde den Kumho Ecsta KU15 Sportreifen interessant. 235/35 19

Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen und kann etwas berichten!?? (Miles :wink:)

Speziell würde mich interessieren:

- Nassverhalten
    - Haltbarkeit
    - Laufruhe
    - Alltagstauglichkeit

Vielleicht gibt es ja noch andere gute Alternativen!?

Thx

TiTho

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Eine gute Alternative wäre der Hankook Ventus S1 Evo. Hat in Reifentests gut abgeschnitten und sollte preislich moderat sein.

4. TiTho

TiTho 1er-Fan

habe ich auch drüber nachgedacht aber das ist ja kein richtiger sportreifen, geht also nicht in richtung "semi-slick".

dürfte aber daher in sachen haltbarkeit und nassgrip im vorteil sein.

gruß

TiTho

5. Miles

Miles Guest

Antworten siehe oben!
    Kauf Dir einen guten Allrounder!! Der Kumho ist kein Alltagsreifen, sondern gehört eher auf die Rennstrecke!

Gruß

Miles

6. TiTho

TiTho 1er-Fan

OK danke. Ganz so kompromisslos habe ich mir das nicht vorgestellt.

Dann werde ich mal sehen was weiter sinnvoll ist. Der SP Sportmaxx hat bei mir leider auch nur ca. 18.000 km gehalten.

THX

TiTho

Thema: Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kumho ecsta reifen erfahrung

,
  2. kumho ecsta forum

Die Seite wird geladen...

Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...