Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen???

Diskutiere Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe eben einen Satz 19" BBS CK bestellt. Nun stellt sich mir die Frage nach den Reifen. Finde den Kumho Ecsta KU15 Sportreifen interessant....

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe eben einen Satz 19" BBS CK bestellt. Nun stellt sich mir die Frage nach den Reifen.

    Finde den Kumho Ecsta KU15 Sportreifen interessant. 235/35 19

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen und kann etwas berichten!?? (Miles :wink:)

    Speziell würde mich interessieren:

    - Nassverhalten
    - Haltbarkeit
    - Laufruhe
    - Alltagstauglichkeit


    Vielleicht gibt es ja noch andere gute Alternativen!?

    Thx

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Eine gute Alternative wäre der Hankook Ventus S1 Evo. Hat in Reifentests gut abgeschnitten und sollte preislich moderat sein.
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    habe ich auch drüber nachgedacht aber das ist ja kein richtiger sportreifen, geht also nicht in richtung "semi-slick".

    dürfte aber daher in sachen haltbarkeit und nassgrip im vorteil sein.

    gruß

    TiTho
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Antworten siehe oben!
    Kauf Dir einen guten Allrounder!! Der Kumho ist kein Alltagsreifen, sondern gehört eher auf die Rennstrecke!

    Gruß

    Miles
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen

    OK danke. Ganz so kompromisslos habe ich mir das nicht vorgestellt.

    Dann werde ich mal sehen was weiter sinnvoll ist. Der SP Sportmaxx hat bei mir leider auch nur ca. 18.000 km gehalten.

    THX

    TiTho
     
Thema: Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen???
Die Seite wird geladen...

Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...