Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen???

Diskutiere Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen??? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe eben einen Satz 19" BBS CK bestellt. Nun stellt sich mir die Frage nach den Reifen. Finde den Kumho Ecsta KU15 Sportreifen interessant....

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe eben einen Satz 19" BBS CK bestellt. Nun stellt sich mir die Frage nach den Reifen.

    Finde den Kumho Ecsta KU15 Sportreifen interessant. 235/35 19

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen und kann etwas berichten!?? (Miles :wink:)

    Speziell würde mich interessieren:

    - Nassverhalten
    - Haltbarkeit
    - Laufruhe
    - Alltagstauglichkeit


    Vielleicht gibt es ja noch andere gute Alternativen!?

    Thx

    TiTho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Eine gute Alternative wäre der Hankook Ventus S1 Evo. Hat in Reifentests gut abgeschnitten und sollte preislich moderat sein.
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    habe ich auch drüber nachgedacht aber das ist ja kein richtiger sportreifen, geht also nicht in richtung "semi-slick".

    dürfte aber daher in sachen haltbarkeit und nassgrip im vorteil sein.

    gruß

    TiTho
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Antworten siehe oben!
    Kauf Dir einen guten Allrounder!! Der Kumho ist kein Alltagsreifen, sondern gehört eher auf die Rennstrecke!

    Gruß

    Miles
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen

    OK danke. Ganz so kompromisslos habe ich mir das nicht vorgestellt.

    Dann werde ich mal sehen was weiter sinnvoll ist. Der SP Sportmaxx hat bei mir leider auch nur ca. 18.000 km gehalten.

    THX

    TiTho
     
Thema:

Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen???

Die Seite wird geladen...

Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...