Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von TiTho, 30.12.2007.

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Habe eben einen Satz 19" BBS CK bestellt. Nun stellt sich mir die Frage nach den Reifen.

    Finde den Kumho Ecsta KU15 Sportreifen interessant. 235/35 19

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen und kann etwas berichten!?? (Miles :wink:)

    Speziell würde mich interessieren:

    - Nassverhalten
    - Haltbarkeit
    - Laufruhe
    - Alltagstauglichkeit


    Vielleicht gibt es ja noch andere gute Alternativen!?

    Thx

    TiTho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Eine gute Alternative wäre der Hankook Ventus S1 Evo. Hat in Reifentests gut abgeschnitten und sollte preislich moderat sein.
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    habe ich auch drüber nachgedacht aber das ist ja kein richtiger sportreifen, geht also nicht in richtung "semi-slick".

    dürfte aber daher in sachen haltbarkeit und nassgrip im vorteil sein.

    gruß

    TiTho
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Antworten siehe oben!
    Kauf Dir einen guten Allrounder!! Der Kumho ist kein Alltagsreifen, sondern gehört eher auf die Rennstrecke!

    Gruß

    Miles
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen

    OK danke. Ganz so kompromisslos habe ich mir das nicht vorgestellt.

    Dann werde ich mal sehen was weiter sinnvoll ist. Der SP Sportmaxx hat bei mir leider auch nur ca. 18.000 km gehalten.

    THX

    TiTho
     
Thema:

Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen???

Die Seite wird geladen...

Kumho Ecsta KU15 Sportreifen Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...