Kulanz bei Steinschlag?

Diskutiere Kulanz bei Steinschlag? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Hey Ich habe am 1.3 meine Gebrauchtes qp am 1.3 abgeholt, jetzt musste ich am Wochenende feststellen das ich einige Tiefe Steinschläge habe!...

  1. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Hey Hey
    Ich habe am 1.3 meine Gebrauchtes qp am 1.3 abgeholt, jetzt musste ich am Wochenende feststellen das ich einige Tiefe Steinschläge habe! Mir ist dieser Mangel vorher nicht aufgefallen und darauf wurde ich nicht hin gewiesen! Gekauft habe ich direkt bei bmw ... Meint ihr ich bekomme die Scheibe von bmw noch getaucht oder hab ich schlechte Karten ?? Ist echt ärgerlich

    Danke euch
     
  2. #2 CSchnuffi5, 11.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    eher sehr schlechte Karten

    wie willst du denn denen klar machen das die Fehler schon waren und net erst gekommen sind?
     
  3. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Tja das ist ja das dumme... :(
     
  4. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Frag' doch einfach freundlich bei Deinem Händler nach - mehr als "Nein" sagen kann er nicht.
    Alternativ zahlt die Teilkasko Glasschäden, also auch den Tausch einer Scheibe. Falls Du keine Selbstbeteiligung hast, kostet Dich der Tausch auch nichts ...
     
  5. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ja fragen kostet nix werde ich morgen mal machen.
    Hab ne sb von 150€ aber wäre auch noch okay für ne neue Scheibe.
    Mal gespannt was die sagen.
     
  6. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Anfrage bei BMW gemacht, es wurde an einen VL weitergeleitet dieser entscheidet ob es ersetzt wird oder nicht.
     
Thema:

Kulanz bei Steinschlag?

Die Seite wird geladen...

Kulanz bei Steinschlag? - Ähnliche Themen

  1. carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?

    carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?: moin... mein 2013er e88 in carbonschwarz hat leider drei steinschläge - die würde ich gerne beseitigen. nun würde ich normalerweise spraydosen...
  2. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  3. Steuerkette auf Kulanz, trotz Bosch-Service

    Steuerkette auf Kulanz, trotz Bosch-Service: Hi, habe mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also bei meinem 118i (Bj. 2007 FL) wurde bei 140.000 km, im Februar 2017, die...
  4. [E88] Suche Präsenezfälle für Injektoren / Einspritzdüsentausch auf Kulanz

    Suche Präsenezfälle für Injektoren / Einspritzdüsentausch auf Kulanz: Hallo zusammen, wende mich nun an euch da ich mit meinem Latein am Ende bin. Hab seit April mein 125 i Cabrio in Gebrauch (ist als...
  5. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...