Kulanz bei Steinschlag?

Diskutiere Kulanz bei Steinschlag? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Hey Ich habe am 1.3 meine Gebrauchtes qp am 1.3 abgeholt, jetzt musste ich am Wochenende feststellen das ich einige Tiefe Steinschläge habe!...

1. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Hey Hey
    Ich habe am 1.3 meine Gebrauchtes qp am 1.3 abgeholt, jetzt musste ich am Wochenende feststellen das ich einige Tiefe Steinschläge habe! Mir ist dieser Mangel vorher nicht aufgefallen und darauf wurde ich nicht hin gewiesen! Gekauft habe ich direkt bei bmw ... Meint ihr ich bekomme die Scheibe von bmw noch getaucht oder hab ich schlechte Karten ?? Ist echt ärgerlich

Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 11.03.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    eher sehr schlechte Karten

wie willst du denn denen klar machen das die Fehler schon waren und net erst gekommen sind?

4. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Tja das ist ja das dumme... :(

5. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Frag' doch einfach freundlich bei Deinem Händler nach - mehr als "Nein" sagen kann er nicht.
    Alternativ zahlt die Teilkasko Glasschäden, also auch den Tausch einer Scheibe. Falls Du keine Selbstbeteiligung hast, kostet Dich der Tausch auch nichts ...

6. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ja fragen kostet nix werde ich morgen mal machen.
    Hab ne sb von 150€ aber wäre auch noch okay für ne neue Scheibe.
    Mal gespannt was die sagen.

7. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Anfrage bei BMW gemacht, es wurde an einen VL weitergeleitet dieser entscheidet ob es ersetzt wird oder nicht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kulanz bei Steinschlag?

Die Seite wird geladen...

Kulanz bei Steinschlag? - Ähnliche Themen

1. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. Kulanz und BMW-Scheckheftgepflegt

Kulanz und BMW-Scheckheftgepflegt: Hallo, gibt es Anhaltspunkte, wie lange BMW sich kulant zeigt, bei größeren Reparaturen? Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem E87 (Bj....
  4. Kulanz bei BMW

Kulanz bei BMW: Hallo, mein 2012 F20, den ich im Oktober in der örtlichen Niederlassung gekauft habe, hat noch bis Oktober die Europlus Garantie. In 11000km oder...
  5. Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?

Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?: Hallo, bin gestern mit meinem 1er nicht durch den Tüv gekommen, weil: "Schwingungsdämpfer 1. Achse links undicht, achsweise erneuern" vom Prüfer...