Kulanz bei Steinschlag?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von moe23, 11.03.2013.

  1. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Hey Hey
    Ich habe am 1.3 meine Gebrauchtes qp am 1.3 abgeholt, jetzt musste ich am Wochenende feststellen das ich einige Tiefe Steinschläge habe! Mir ist dieser Mangel vorher nicht aufgefallen und darauf wurde ich nicht hin gewiesen! Gekauft habe ich direkt bei bmw ... Meint ihr ich bekomme die Scheibe von bmw noch getaucht oder hab ich schlechte Karten ?? Ist echt ärgerlich

    Danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 11.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    eher sehr schlechte Karten

    wie willst du denn denen klar machen das die Fehler schon waren und net erst gekommen sind?
     
  4. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Tja das ist ja das dumme... :(
     
  5. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Frag' doch einfach freundlich bei Deinem Händler nach - mehr als "Nein" sagen kann er nicht.
    Alternativ zahlt die Teilkasko Glasschäden, also auch den Tausch einer Scheibe. Falls Du keine Selbstbeteiligung hast, kostet Dich der Tausch auch nichts ...
     
  6. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ja fragen kostet nix werde ich morgen mal machen.
    Hab ne sb von 150€ aber wäre auch noch okay für ne neue Scheibe.
    Mal gespannt was die sagen.
     
  7. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Anfrage bei BMW gemacht, es wurde an einen VL weitergeleitet dieser entscheidet ob es ersetzt wird oder nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kulanz bei Steinschlag?

Die Seite wird geladen...

Kulanz bei Steinschlag? - Ähnliche Themen

  1. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

    Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  2. [E87] Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW

    Reklamation/Kulanz? auf eine Reparatur von BMW: Guten Tag, Mein 116i(2007) hatte 2013 das allseits bekannte Steuerkettenproblem(bei ca.110000km). Der Schaden wurde von einer Bmw Niederlassung...
  3. Gebrauchtw. 135i Getriebe-Kulanz; Werkstatt Verkäufer oder Käufer

    Gebrauchtw. 135i Getriebe-Kulanz; Werkstatt Verkäufer oder Käufer: Hallo zusammen, mein kürzlich von privat erstandener 135i BJ 2012 mit manuellem Getriebe macht seltsam mahlende, kratzende Geräusche, welche ich...
  4. [E82] Injektoren - Kulanz ?

    Injektoren - Kulanz ?: Moin zusammen, grad kam Anruf vom Freundlichen - alle 4 Injektoren defekt Mein 120i ist 5 Jahre und ca. 100.000 gelaufen Besteht da eine Chance...
  5. Keine Kulanz wegen Reparatur in freier Werkstatt

    Keine Kulanz wegen Reparatur in freier Werkstatt: Hallo zusammen, vor ca. 3 Monaten wurde bei meinem BMW 116i aus dem Jahr 2009 die Steuerkette und die Injektoren getauscht, da diese defakt...