Kufatec TV-DVD Freischaltung

Diskutiere Kufatec TV-DVD Freischaltung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich möchte mir von Kufatec die TV / DVD Freischaltung BMW CCC / CIC Professional - OBD Artikel Nr. 37823 bestellen . Hat schon jemand...

1. Globi

Globi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo

Ich möchte mir von Kufatec die TV / DVD Freischaltung BMW CCC / CIC Professional - OBD Artikel Nr. 37823 bestellen .

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit gesammelt, das Modul wird ja in den Diagnosestecker eingesteckt und das Modul macht die Codierung dann von alleine , anschliessend kann man das Modul wieder abziehen.

Danke im Voraus für Eure Antworten

Gruss Alain

Thema:

Kufatec TV-DVD Freischaltung

Die Seite wird geladen...

Kufatec TV-DVD Freischaltung - Ähnliche Themen

1. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  2. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...
  3. neue Navi DVD einfach einlegen?

neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  4. Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett

Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett: Hallo zusammen, ich besitze zurzeit einen F20 Baujahr 2015 mit dem darin eingebauten Professional Navigationsssytem. Dazu kommt bekanntlich ja...
  5. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...