Kufatec TV/DVD Free - OBD

Diskutiere Kufatec TV/DVD Free - OBD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit dem OBD Modul von Kufatec? grüße

1. #1 peter.80, 12.08.2010
    peter.80

peter.80 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem OBD Modul von Kufatec?

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kufatec TV/DVD Free - OBD

Die Seite wird geladen...

Kufatec TV/DVD Free - OBD - Ähnliche Themen

1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. OBD adapter Wifi

OBD adapter Wifi: Hallo, suche einen OBD Adapter zum Auslesen meines M140i, hat jemand eines zum Verkauf bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht und...
  3. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  4. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...