[E87] Kufatec Fiscon Problem

Diskutiere Kufatec Fiscon Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend, ich habe jetzt schon seit über einem Jahr die Fiscon BT Anlage eingebaut. Heute ist mir irgendwie aufgefallen dass es ein kleines...

1. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Nabend,

ich habe jetzt schon seit über einem Jahr die Fiscon BT Anlage eingebaut. Heute ist mir irgendwie aufgefallen dass es ein kleines Problem gibt.

Folgende Situation:
    iPhone 4 per USB angeschlossen -> MP3 streaming
    --> BT am iPhone aktivieren -> iPhone mit Fiscon verbunden -> Musik aus / stumm

Damit ich wieder die Musik höre, muss ich das iPhone kurz vom USB nehmen und wieder anschließen.

Andersrum funktionierts einwandfrei:
    BT am iPhone aktivieren -> mit Fiscon verbunden -> iPhone ans USB packen, MP3 streamen.

Hat jemand ne Idee wodran das liegt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kufatec Fiscon Problem

Die Seite wird geladen...

Kufatec Fiscon Problem - Ähnliche Themen

1. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...