Kürzere Koppelstangen bei Tieferlegung?

Diskutiere Kürzere Koppelstangen bei Tieferlegung? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HI 30iger Fans:winkewinke: da ich meinen ja eine komplett Umbau gönne(M Packet usw):mrgreen: und ich jetzt bei dem Fahrwerk bin wollte ich euch...

1. #1 BMW R6, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    BMW R6

BMW R6 1er-Interessent(in)

HI 30iger Fans:winkewinke:

da ich meinen ja eine komplett Umbau gönne(M Packet usw):mrgreen: und ich jetzt bei dem Fahrwerk bin wollte ich euch fragen ob ich kürzer Koppelstangen brauch!

So hier mal die Daten:
    130vfl Bj.06
    M Dämpfer mit H&R 60/40 Federn oder Eibach 50/30(so soll es werden) hab irgendwo schon mal gelesen das ab 40mm kürzere Koppelstangen gebraucht werden?

Und wenn ja welche soll ich nehmen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :icon_smile:

Achso bald gibts Bilder!!!!!!

Danke schon mal im vorraus:daumen:

2. #2 Lifestyler, 01.03.2011
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wenn du schon komplett "umbau" veranschlägst würde ich zu einem anderem fahrwerk greifen !

3. BMW R6

BMW R6 1er-Interessent(in)

:winkewinke:

Naja sollte kein Gewinde sein!Die Dämpfer sind neu und ich hab sie schon liegen!....Muss halt nur wissen ob ich kürzere Koppelstangen brauche?:eusa_doh:

4. Radi

Radi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hatte 60/40 von H&R drin mit M-Dämpfern, hab an den Koppelstangen nix ändern müssen.

5. #5 BMW 130, 01.03.2011
    BMW 130

BMW 130 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2017
    Hab die gleichen drinnen.Aber auf Dauer schon sehr hart und man muss genau aufpassen wo man lang fährt.Werde aber bald das KW V2 einbauen.

Thema: Kürzere Koppelstangen bei Tieferlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 tieferlegung müssen die koppelstangen ändern

Die Seite wird geladen...

Kürzere Koppelstangen bei Tieferlegung? - Ähnliche Themen

1. Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung

Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung: Moin moin allerseits, Hab mir gestern durch ne richtig coole Sonderaktion bei KFZTeile24 nen neues Eibach Pro Street S für knapp 860€ schnappen...
  2. Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze

Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze: Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich nun seit ein paar Wochen ein Gewindefahrwerk verbaut und bin sowohl optisch, als...
  3. [F20] H&R Federn Tieferlegung 40 mm

H&R Federn Tieferlegung 40 mm: Verkaufe einen Satz H&R Federn. Waren 20k KM verbaut. Tieferlegung von 40 mm. War in einem M135i Bj 2015 verbaut, passt aber auch für andere F2X...
  4. [E8x] EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn

EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn: Hallo! Ich verkaufe ein EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn, Artikel Nummer: E10-20-016-01-22. Tieferlegung vorne und hinten 30-35mm. Es war etwa...
  5. Bördeln Tieferlegen

Bördeln Tieferlegen: Hi, ich suche jemand, der Bördeln und Tieferlegen kann. Eventuell sogar ein paar Tipps zum Bördeln? Alle die ich bis jetzt gefragt habe, wollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden