Kürzere Koppelstangen bei Tieferlegung?

Diskutiere Kürzere Koppelstangen bei Tieferlegung? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; HI 30iger Fans:winkewinke: da ich meinen ja eine komplett Umbau gönne(M Packet usw):mrgreen: und ich jetzt bei dem Fahrwerk bin wollte ich euch...

  1. #1 BMW R6, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    BMW R6

    BMW R6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    HI 30iger Fans:winkewinke:

    da ich meinen ja eine komplett Umbau gönne(M Packet usw):mrgreen: und ich jetzt bei dem Fahrwerk bin wollte ich euch fragen ob ich kürzer Koppelstangen brauch!

    So hier mal die Daten:
    130vfl Bj.06
    M Dämpfer mit H&R 60/40 Federn oder Eibach 50/30(so soll es werden) hab irgendwo schon mal gelesen das ab 40mm kürzere Koppelstangen gebraucht werden?

    Und wenn ja welche soll ich nehmen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen :icon_smile:

    Achso bald gibts Bilder!!!!!!

    Danke schon mal im vorraus:daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 01.03.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wenn du schon komplett "umbau" veranschlägst würde ich zu einem anderem fahrwerk greifen !
     
  4. BMW R6

    BMW R6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    :winkewinke:

    Naja sollte kein Gewinde sein!Die Dämpfer sind neu und ich hab sie schon liegen!....Muss halt nur wissen ob ich kürzere Koppelstangen brauche?:eusa_doh:
     
  5. Radi

    Radi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hatte 60/40 von H&R drin mit M-Dämpfern, hab an den Koppelstangen nix ändern müssen.
     
  6. #5 BMW 130, 01.03.2011
    BMW 130

    BMW 130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Dirk
    Hab die gleichen drinnen.Aber auf Dauer schon sehr hart und man muss genau aufpassen wo man lang fährt.Werde aber bald das KW V2 einbauen.
     
Thema: Kürzere Koppelstangen bei Tieferlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 tieferlegung müssen die koppelstangen ändern

Die Seite wird geladen...

Kürzere Koppelstangen bei Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  5. Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk

    Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk: Hey liebe Gemeinde, ich würde gern mein Bmw 118i mit M-Sportfahrwerk noch etwas tieferlegen. Könnt ihr was empfehlen? Danke schon mal