Kürzere Auspuffhalterung

Diskutiere Kürzere Auspuffhalterung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, kennt jemand eine verkürzte Alternative zur serienmäßigen Auspuffhalterung aus Gummi? Ich müsste den ESD circa 1,5cm - 2,5cm...

1. Cisco

Cisco 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine verkürzte Alternative zur serienmäßigen Auspuffhalterung aus Gummi?

Ich müsste den ESD circa 1,5cm - 2,5cm höher positionieren und suche hierfür eine Halterung die dementsprechend kürzer ist als die der Serie. Hat hier jemand eine gute Alternative bzw. eine Halterung eines anderen Modelles die um die o.g. Maße kürzer ist und dennoch auf die Aufnahme des F20 passt?

Danke euch und liebe Grüße :winkewinke:

Anhänge:

2. #2 SilberE87, 22.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Jede Werkstatt hat da mehrere Varianten im Lager, da solche Gummis auch mal spröde werden und getauscht werden müssen. Fällt meistens bei der Hauptuntersuchung auf, also frage einfach mal in einer Werkstatt nach. :)

Cisco gefällt das.
  3. Cisco

Cisco 1er-Fahrer(in)

So simpel und dennoch hab ich nicht dran gedacht! :eusa_wall: Danke für den Tipp @SilberE87

LG:winkewinke:

Thema:

Kürzere Auspuffhalterung

Die Seite wird geladen...

Kürzere Auspuffhalterung - Ähnliche Themen

1. [F20] Start/Stop Radio kurz aus...? 118 i Bj. jan 2012

Start/Stop Radio kurz aus...? 118 i Bj. jan 2012: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen... Ich fahre im Start/Stop Modus und halte zB. an einer...
  2. [E87] Kurze Frage zu Reifen

Kurze Frage zu Reifen: Kann günstig Ganzjahresreifen bekommen. 2x 225/45R17 u. 2x 205/45R17 Darf ich die fahren ? 118i aus 2007
  3. Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette

Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette: Hallöchen an alle! Ich bin ganz frisch hier und ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Danny, bin fast 19 Jahre alt, komme aus Brandenburg und...
  4. Drehzahlmesser bleibt beim starten kurz stehen

Drehzahlmesser bleibt beim starten kurz stehen: Servus zusammen, habt Ihr das schon mal gehabt das beim starten der Drehzahlmesser 1-2 Sekunden bei 0 stehen bleibt und danach auf die vorhande...
  5. 118d E82 LCI, Anfahrproblematik; Fzg. ruckelt kurz

118d E82 LCI, Anfahrproblematik; Fzg. ruckelt kurz: Hallo schönen guten Tag. Ich habe das Problem, dass ich bei meinem 118d, E82, LCI, Baujahr 8/2012 beim Anfahren egal ob kalter oder warmer Motor...