Kürzere Antenne

Diskutiere Kürzere Antenne im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Welche könnt ihr mir empfehlen ? ich weiß thema war schon sry .

  1. #1 shakur88, 09.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Welche könnt ihr mir empfehlen ?



    ich weiß thema war schon sry .
     
  2. #2 Kampf_Frettchen, 09.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Peugot Antenne. Kostet nichtmal 5 Euro.

    Aber Katzen und sonstiges Getier hat sie zum Fressen gern :D

    Ich glaube es war die Antenne vom Peugot 607, bin mir aber nicht mehr sicher. Hab dich Rechnung nicht mehr ;)
     
  3. Joschi

    Joschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Die Teilenummer von der Peugeot-Antenne lautet: 6561N3

    Bilder sind in meinem Link...
     
  4. #4 bursche, 09.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    kann die Antenne auch bedenkenlos empfehlen :daumen:
     
  5. #5 henry123, 09.07.2009
    henry123

    henry123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norden
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Die von Peugot habe ich auch...

    Habe 6,66EUR inkl. MWSt. bezahlt. Bei Peugot wissen die schon Bescheid, wenn du sagst "BMW + Antenne" :wink:

    [​IMG]
     
  6. #6 Stuntdriver, 09.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ersetze "hat" durch "haben" und es stimmt, sonst wär's ja lustig. :doktor:
     
  7. #7 Kampf_Frettchen, 09.07.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ups :oops: :lol:
     
  8. #8 1erolli, 09.07.2009
    1erolli

    1erolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Antenne

    Hallo, passt die kurze auch auf den vFl ???
     
  9. #9 bursche, 09.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    na klaro :daumen:
     
  10. #10 1erolli, 09.07.2009
    1erolli

    1erolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    cool, wird gleich direkt bestellt.

    Danke
     
  11. st488

    st488 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :oops:
     
  12. #12 striker118, 12.07.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Alte rausschrauben, neue reinschrauben.
     
  13. #13 HavannaClub3.0, 13.07.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    einfach unglaublich. tiiiiieefes seufzen beim linksrum abschrauben, heee-eftiges stöhnen beim rechtsrum draufschrauben. Flecken vermeinden! :lol:
     
  14. #14 bursche, 13.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    :grins: :lachlach:


    wirklich unglaublich!
     
  15. #15 RoadStar111, 13.07.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Iht tut mal wieder so, als ob das das leichteste von der Welt wäre die Antenne zu wechseln ...

    Ich habe erstmal das Dach mit einem weichen Tuch ausgelegt, falls die Antenne aus der Hand gleiten sollte, damit nicht direkt ein Kratzer auf'm Dach ist.
    Alleine geht das ganze schonmal gar nicht, 3 Freunde haben mir zum Glück geholfen, alleine hätte ich das nie geschafft.
    War ganz schön schweißtreibend, aber wir haben es geschafft die Antenne zu wechseln.

    Also einer hat die Antenne festgehalten und 3 haben den 1er gedreht ! Ist aber nix für Schwächlinge :lachlach:
     
  16. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    Also ich war bei der Niederlassung und habs machen lassen.
    Die 50 EUR Montagekosten waren es mir wert, so hatte ich den ganzen Stress nicht!!!
     
  17. #17 striker118, 13.07.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wie lange hast du warten müssen? Bei mir war für die Antennenhalterung noch ein Software-Update fällig, damit die neue Antenne auch funktioniert - da haben sie natürlich wieder die ganze Karre komplett flashen müssen, hat acht Stunden gedauert...
     
  18. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :lach_flash: Foddos? Ne, besser noch: Youtube?
     
  19. #19 Spiderin, 13.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze geht natürlich nur im Dauerdrift! :shock: 8) Die Antenne wird von einem Helikopter abgeseilt. Ein Stuntman muss sie exakt positionieren, und dann gehts ruuuuuuuuund!
     
  20. #20 derBarni, 13.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich geh bekloppt! :lachlach: Wie geil seid Ihr denn drauf?!? :lach_flash:
     
Thema:

Kürzere Antenne

Die Seite wird geladen...

Kürzere Antenne - Ähnliche Themen

  1. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  2. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  3. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  4. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  5. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

    kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...