Kümmert sich dieses Jahr eigl. jemand um ne Sammelbestellung Sommerschlappen ?

Diskutiere Kümmert sich dieses Jahr eigl. jemand um ne Sammelbestellung Sommerschlappen ? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi, ich würde mich ggf. gerne anschließen bei einer Sammelbestellung für Sommerreifen. Meiner braucht neue Reifen bevorzugt Runflat, da ich kein...

  1. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich würde mich ggf. gerne anschließen bei einer Sammelbestellung für Sommerreifen.
    Meiner braucht neue Reifen bevorzugt Runflat, da ich kein Ersatzrad mitschleifen möchte.

    Wäre doch Cool wenns ne Sammelbestellung gäbe ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    du musst doch kein ersatzrad mitschleppen nur weil du keine rfs draufhast.
    machs wie ich und nehm garnix mit
     
  4. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    oder nimm nen repair-kit mit :)
     
Thema:

Kümmert sich dieses Jahr eigl. jemand um ne Sammelbestellung Sommerschlappen ?

Die Seite wird geladen...

Kümmert sich dieses Jahr eigl. jemand um ne Sammelbestellung Sommerschlappen ? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  3. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  4. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...