Kümmert sich dieses Jahr eigl. jemand um ne Sammelbestellung Sommerschlappen ?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Anti, 24.02.2012.

  1. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich würde mich ggf. gerne anschließen bei einer Sammelbestellung für Sommerreifen.
    Meiner braucht neue Reifen bevorzugt Runflat, da ich kein Ersatzrad mitschleifen möchte.

    Wäre doch Cool wenns ne Sammelbestellung gäbe ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    du musst doch kein ersatzrad mitschleppen nur weil du keine rfs draufhast.
    machs wie ich und nehm garnix mit
     
  4. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    oder nimm nen repair-kit mit :)
     
Thema:

Kümmert sich dieses Jahr eigl. jemand um ne Sammelbestellung Sommerschlappen ?

Die Seite wird geladen...

Kümmert sich dieses Jahr eigl. jemand um ne Sammelbestellung Sommerschlappen ? - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Bin nach 5 Jahren wieder da!

    Bin nach 5 Jahren wieder da!: Hallo Leute, nach dem Verkauf meines 116i E87 BJ 2006 und daraus folgenden 5 Jahren Abstinenz in denen ich einen z4 2.5si E85 LCI BJ 2007...
  5. Sammelbestellung Milltek Abgasanlage

    Sammelbestellung Milltek Abgasanlage: Jemand Intersse an einer Sammelbestellung Milltek Abgasanlage?