Kühlwasserverlust: Fragen zu Mobilitätsgarantie

Diskutiere Kühlwasserverlust: Fragen zu Mobilitätsgarantie im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe bei meinem 118d starken Kühlwasserverlust, bin zum Glück noch nach Hause gekommen. Im Motorraum ist ordentlich Kühlwasser...

1. tytaty

tytaty 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe bei meinem 118d starken Kühlwasserverlust, bin zum Glück noch nach Hause gekommen. Im Motorraum ist ordentlich Kühlwasser und der Ausgleichbehälter steht deutlich unter min.
    Also denk mal ein Schlauch hat sich gelöst bzw. ein Marder hat sein Unwesen getrieben.

Wie sieht das genau mit der Mobilitätsgarantie aus, wenn das Servicemobil den Wagen nicht flott bekommen sollte, steht mir ja ein Leihwagen zu. Kriegt man den auch heute am Feiertag? Hat damit schonmal jemand Erfahrung gesammelt? Sonntags beispielsweis?

Über Antworten würde ich mich freuen.

p.s. war bisher nur stiller Leser ;)

Gruß

tytaty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasserverlust: Fragen zu Mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust: Fragen zu Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

1. Frage zum 120d (N47D20)

Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...