[E8x] Kühlwasser warnleuchte leuchtet trotz genug Kühlwasser!?

Diskutiere Kühlwasser warnleuchte leuchtet trotz genug Kühlwasser!? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend! Hatte jemand von euch so eine problem das die warnleuchte aufleuchtet trotz genug kühlwasser? Woran könnte das liegen? Wird vllt der...

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Guten Abend!
    Hatte jemand von euch so eine problem das die warnleuchte aufleuchtet trotz genug kühlwasser?
    Woran könnte das liegen?
    Wird vllt der Fehler angezeigt beim fehler auslesen?

    Und ja das Auto wird momentan verkauft und möchte es in einem einwandfreiem zustand das Auto verkaufen.
    [​IMG]

    Liebe Grüße!!


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 #bimmer, 09.07.2014
    #bimmer

    #bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Spritmonitor:
    Wenn genug Kühlmittel drauf ist wird es wohl der Geber sein der den Kühlmittelstand überwacht...
     
  4. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Kennst du vllt die Teilenummer?
    Und wo liegt genau der Geber, vllt kann ich es selber austauschen!?


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  5. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Liegt es an dem Kühlmitteltemperatursensor?


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 10.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    fehlerspeicher auslesen!!!
     
  7. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Hmm ich probiers heute auszulesen


    Sent from my Shit iPhone :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Es war der stecker rausgesteckt,keine ahnung warum!? Somit hat sich das problem gelöst !




    Sent from my Shit iPhone :)
     
  10. Cap

    Cap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Am Rande vom Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
Thema: Kühlwasser warnleuchte leuchtet trotz genug Kühlwasser!?
Die Seite wird geladen...

Kühlwasser warnleuchte leuchtet trotz genug Kühlwasser!? - Ähnliche Themen

  1. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  2. Keine Lichtautomatik trotz Regensensor?

    Keine Lichtautomatik trotz Regensensor?: Liebe 1er Community, ich besitze keine Lichtautomatik. Im Internet bin ich sehr häufig drauf gestoßen, dass der Lichtsensor direkt mit dem...
  3. Trotz Prod. 08/2013 kein NBT?

    Trotz Prod. 08/2013 kein NBT?: Hallo liebe 1er Community, ich bin neu hier im Forum und besitze seit November 2016 eine BMW F20 116d Baujahr: 08/2013 :) Bis jetzt bin ich sehr...
  4. Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!

    Öl Kontrollleuchte leuchtet nicht bei Zündung an?!: Moin, ich suche jetzt schon wie blöde finde aber leider nichts, daher bin ich auf euch angewiesen :D. Mein Problem ist das ich vorgestern mal...
  5. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...