[E82] Kühlwasser Temperatur

Diskutiere Kühlwasser Temperatur im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Auto ziemlich warm wird. Im Menü die KTMP-NORM ist bei voller Fahrt so bei 102 grad...

  1. #1 markus1988, 10.05.2012
    markus1988

    markus1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo zusammen,

    Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Auto ziemlich warm wird. Im Menü die KTMP-NORM ist bei voller Fahrt so bei 102 grad gewesen. Die Kiemen blieben dabei zu aber Lüfter drehte sich und war recht laut.

    Wisst ihr wie warm euer auto wird?
     
  2. #2 markus1988, 10.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
    markus1988

    markus1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Folgende Seite ist dazu interessant: Temperatur im Kühlkreislauf - E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

    Wärmemanagement des Reihensechszylinders : Seite 3 : Die FSI Motoren setzten bei VW aber meines Wissens erst in 200...
     
Thema: Kühlwasser Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e93 temperatur anzeigen

    ,
  2. bmw e90 n52 motortemperatur niedrig

    ,
  3. momentane kühltemperatur 102 grad BMW

    ,
  4. optimale kühlwassertemperatur
Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Temperatur - Ähnliche Themen

  1. 118i - Motorstörung! Leistungsabfall bei niedrigen Temperaturen

    118i - Motorstörung! Leistungsabfall bei niedrigen Temperaturen: Guten Tag, letztes Jahr im Winter - selbe Zeit wie jetzt - begann es. Die Temperaturen fallen unter etwa 5°C und mein BMW 1er 118i (Fünftürer,...
  2. Bmw 120d N47 Kühlwasser verlust

    Bmw 120d N47 Kühlwasser verlust: Hallo... habe seit 2000km kühlwasserverlust... am anfang habe ich mir dabei nichts gedacht... aber jetzt mache ich mir sorgen... habe zum ersten...
  3. [F20] 118i Kühlwasser wechseln.

    118i Kühlwasser wechseln.: Guten Tag zusammen. Ich fahren einen 118i 170 PS Baujahr 9.2013. 58000km gelaufen. Habe das Auto vor einem Monat gebracht gekauft. Bei mir ist...
  4. [E88] BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert

    BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert: Hallo, habe einen BMW 120d N47. Mir ist vor kurzem aufgefallen das der Lüfter andauernd an ist und habe daraufhin mal die Motor und...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...