[E82] Kühlwasser Temperatur

Diskutiere Kühlwasser Temperatur im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Auto ziemlich warm wird. Im Menü die KTMP-NORM ist bei voller Fahrt so bei 102 grad...

1. #1 markus1988, 10.05.2012
    markus1988

markus1988 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo zusammen,

Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Auto ziemlich warm wird. Im Menü die KTMP-NORM ist bei voller Fahrt so bei 102 grad gewesen. Die Kiemen blieben dabei zu aber Lüfter drehte sich und war recht laut.

Wisst ihr wie warm euer auto wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus1988, 10.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
    markus1988

markus1988 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Folgende Seite ist dazu interessant: Temperatur im Kühlkreislauf - E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

Wärmemanagement des Reihensechszylinders : Seite 3 : Die FSI Motoren setzten bei VW aber meines Wissens erst in 200...

Thema: Kühlwasser Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e93 temperatur anzeigen

,
  2. bmw e90 n52 motortemperatur niedrig

,
  3. momentane kühltemperatur 102 grad BMW

,
  4. optimale kühlwassertemperatur
Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Temperatur - Ähnliche Themen

1. [E82] Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an

Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an: Hi, bin letztens mit meinem 120D in die Stadt gefahren. Bei der Rückfahrt ging plötzlich die gelbe Warnleuchte für die Motortemperatur an und...
  2. SB- Waschplätze bei Temperaturen unter 0°C

SB- Waschplätze bei Temperaturen unter 0°C: Moin:winkewinke: mein KFZ ist jetzt schon 3 Wochen in Schmutz und Salz - es wird Zeit, langsam tut es weh.:tear: Wo wascht ihr eure Schätze bei...
  3. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....