[E82] Kühlwasser Temperatur

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von markus1988, 10.05.2012.

  1. #1 markus1988, 10.05.2012
    markus1988

    markus1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo zusammen,

    Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Auto ziemlich warm wird. Im Menü die KTMP-NORM ist bei voller Fahrt so bei 102 grad gewesen. Die Kiemen blieben dabei zu aber Lüfter drehte sich und war recht laut.

    Wisst ihr wie warm euer auto wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 markus1988, 10.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
    markus1988

    markus1988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Folgende Seite ist dazu interessant: Temperatur im Kühlkreislauf - E90 E91 E92 E93 - Motor, Getriebe & Auspuff - BMW E90 E91 E92 E93 Forum

    Wärmemanagement des Reihensechszylinders : Seite 3 : Die FSI Motoren setzten bei VW aber meines Wissens erst in 200...
     
Thema: Kühlwasser Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. momentane kühltemperatur 102 grad BMW

    ,
  2. optimale kühlwassertemperatur

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser Temperatur - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.)

    Vorstellung Datendisplay von AK-Motion (Klappensteuerung, Temperaturen uvm.): Ich möchte Euch kurz das Datendisplay von Alexander Konzack vorstellen, dass er bei mir als einer der ersten Betatester kostenfrei verbaut hat....
  3. Kühlwasser niedrig / milchig

    Kühlwasser niedrig / milchig: Hallo Leute, ich hatte vor ein paar Monaten bei einem sehr schnellen Sprint auf der Autobahn plötzlich die Meldung Kühlwasser niedrig, habe dann...
  4. Temperatur M x35

    Temperatur M x35: Mir ist schon paar Mal aufgefallen, dass der Lüfter bei Temperaturen zwischen -5 und +5 Grad Celsius während der Fahrt läuft und auch nachdem der...
  5. [E87] DRINGEND!!! Wo ist die Ablassschraube für´s Kühlwasser am Motorblock des E87 LCI (118 d) ?

    DRINGEND!!! Wo ist die Ablassschraube für´s Kühlwasser am Motorblock des E87 LCI (118 d) ?: Hallo, liebe Freunde des 1er! :))) Der Titel des Themas sagt alles.... Ich habe mich heute dumm und dusselig gesucht. Lt. Wartungsbuch "So wird´s...