[E87] Kühlwasser/ Servoöl nachfüllen

Diskutiere Kühlwasser/ Servoöl nachfüllen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute .. hab heute meinen einser wieder vom Bmw man abgeholt. Er sagte mir das Kühlwasser/ Servoöl kurz vor minimum sind. Kann ich das...

1. #1 G3neRaL, 11.04.2013
    G3neRaL

G3neRaL 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey Leute ..
    hab heute meinen einser wieder vom Bmw man abgeholt.
    Er sagte mir das Kühlwasser/ Servoöl kurz vor minimum sind.
    Kann ich das selbe nachfüllen ?
    Wo bekomme ich das Konzentrat her (kühlwasser) und wo das öl ?

Thema: Kühlwasser/ Servoöl nachfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoöl bmw 116i nachfüllen

,
  2. bmw 116 servolenkung öl

,
  3. 118i kuehlmittel nachfuellen

,
  4. servoöl behälter bmw 1er wo,
  5. bmw 116i servoöl,
  6. servoöl nachfüllen bmw 116i
Die Seite wird geladen...

Kühlwasser/ Servoöl nachfüllen - Ähnliche Themen

1. Bmw 120d N47 Kühlwasser verlust

Bmw 120d N47 Kühlwasser verlust: Hallo... habe seit 2000km kühlwasserverlust... am anfang habe ich mir dabei nichts gedacht... aber jetzt mache ich mir sorgen... habe zum ersten...
  2. [F20] 118i Kühlwasser wechseln.

118i Kühlwasser wechseln.: Guten Tag zusammen. Ich fahren einen 118i 170 PS Baujahr 9.2013. 58000km gelaufen. Habe das Auto vor einem Monat gebracht gekauft. Bei mir ist...
  3. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  4. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  5. Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?

Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?: Hallo zusammen, Mein 120d mit Aktivlenkung verliert schon länger kleinere Mengen Servoöl (Divinol CHF 11s). 250 ml reichten ca. Ein halbes Jahr....